Was hört ihr jetzt gerade?

Status
Not open for further replies.
Ja watt denn??

Mein fall ist einfach hip hop. alle lieder sind einfach geil :Bei Metall bekomme ich nur tröööönen im ohr und denk immer an eine kettensäge und das so lange bis ich das leid nit mehr höre.Ich kann keine Metaller verstehen wie kann man solche musik hören??

schlagt euch halt tot -.-

Wenn ihr mal älter seid ....dannwerdet ihr inder Lage sein selbst Lieder verschiedener Musikrichtungen nacheinander anzuhören @____________________@

Re: Re: Mag kein metall

Original geschrieben von AKira223

lol,das is ja schon ein widerspruch in sich selbst.-_-
guten hip hop...:wand

argh... verdammt du warst schneller ;)

Original geschrieben von Snake007
Mein fall ist einfach hip hop. alle lieder sind einfach geil :Bei Metall bekomme ich nur tröööönen im ohr und denk immer an eine kettensäge und das so lange bis ich das leid nit mehr höre.

YEAH BABY!!!! *headbang*

*brachial* CHIMAIRAAAA

hip hop - gute mudik ? lol:lol

Wenn ihr alle hiphop so gut findet dann fahrt nach rhuanda,wo die neger auf den kokosnüssen musik machen.

das fetzt bestimmt-:flame

LOL jetzt musste ich spontan lachen obwohl ich was gegen solche Vorurteilsbelasteten Witze habe :D

sportfreunde stiller --> ein kompliment ^^ das leid rockt :rock

Unknown Artist-untitled <<<lol

k,isn fehelr bei dem Lied...war von den Cardigans..ka wie es hieß
und jetzt hör ich schon
The Cardigans-rise and shine <<< voll der gute laune song..echt

Ein Kompliment ownt heheheh

In The Rain - Rurouni Kenshin - 2:31 - 128kbps - Anime [!steffi] (2.3MB) S(0/3) Q(0/30)

We Are One! (Club Mix) - Chemistry - 7:57 - 192kbps - Trance [!steffi] (10.9MB) S(0/3) Q(0/30)

Alphaville - Sounds like a melody und danach
Lichtenfels - Sounds like a melody :D

schon wieder Hot Action Cop - Fever For The Flava ... das iss so ein kurzzeit süchtigmach lied :pp

Status
Not open for further replies.
Back