Was hört ihr jetzt gerade?

Status
Not open for further replies.
Blitzkrieg - Allies Brief (C) Nival Interactive , is geiles lied :) geile missions Musik , erheb und Salutier für den Ruhm der Allierten steh ich hier und zieh in die Schlacht >_<.Auf das der Feind sein ende findet >_<

Original geschrieben von FsSoldi
Blitzkrieg - Allies Brief (C) Nival Interactive , is geiles lied :) geile missions Musik , erheb und Salutier für den Ruhm der Allierten steh ich hier und zieh in die Schlacht >_<.Auf das der Feind sein ende findet >_<

flo du bist echt krank. ;) hat dir das schonmal wer gesagt. ich hoff für dich, dass du im wirklichen leben nicht auch so herumrennst und vor dem spiegel salutierst... ;)

krieg is nix schönes. krieg is scheisse. und die welt wäre ohne soldaten viel besser dran.

um beim thema zu bleiben:

evanescence - bring me to life

Last edited:
The Bloodhound Gang - Ballad of Chasey Lain

Danach:
Dissection - Frozen
Rob Zombie - Dragula
Nirvana - Polly

ich höre und !!!SEHE!!! Linkin Park mit Numb

hrhrhrhr ich hab den Videoclip ^^

lol passt zu cs :
PUblic Enemy - Cant trust it,loooooooooooooooool >_<
@ROman:Em jo was wollste jetzt mit diesem kommentar erreichen glaubste davon die welt besser ?krieg is zwar net gtu aber ein Soldat is au ein mensch wie du und ich , und ich glaub kaum das jemand einen krieg beführwortet , nur weil ich so tuhe heisst das net das ich ein geistes gestörter bin , oda vielleicht doch ? :angel.

auf jeden fall wird die welt durch deine Prädigen nicht besser.sie bleibt so wie seh is :)

auf jeden fall wird die welt durch deine Prädigen nicht besser.sie bleibt so wie seh is :)

das seh ich anders. ;)

blind guardian - lord of the rings

zum lied: wusste garned, dass bg sowas orchestrales drauf hat >_< is aber megageil. ich bin eh voll der herr der ringe fan :D

nur weil ich so tuhe heisst das net das ich ein geistes gestörter bin , oda vielleicht doch?
Das kann ich nur bestätigen.Soldi ist definitiv bekloppt (:

euuuhhh
Jennifer S. - Quälendes geschrei einer gequälten nichte Oo

Marvin Gaye - Sexual Healing :D woll eines meines meiner Lieblings Lieder , SExuuuuuuuuual >_<!

kid q - this feeling:sick

danach other side von red hot chili peppers <-- zur erholung :D

Status
Not open for further replies.
Back