Was hättet ihr gemacht...

Ich glaube ich wäre total baff und würde machen das ich weg komme ^^

Ich hätte es genommen und mir erstmal ne neue Einrichtung finanziert... natürlich mit HD Fernseher und xBox 360:D

einmal gelesen, sofort geschnallt was da steht und mich das gleiche gefragt:-D sgtmcfail, lies das jetzt solange durch, bis du den fehler findest:D

@topic: ich häts auch nicht genommen. wer weiß was das für konsequenzen hat:o

ich kann lesen und schreiben und das auf 3 verschiedenen sprachen
aber das was er geschrieben hat macht keinen sinn

Dann verrate ich dir jetzt das nach einem Punkt (.) ein neuer Satz beginnt. (nein das links soll keine einzele Titte sein!)

Dann verrate ich dir jetzt das nach einem Punkt (.) ein neuer Satz beginnt. (nein das links soll keine einzele Titte sein!)

omg Wirklich jetzt tut mal net so auf 9-mal klug
Als würde ich hier im Internet auf perfekte Rechtschreibung achten

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Wenn es dazu führt, dass du Kommentare, die sich auf dene Texte beziehen, nicht verstehst, würde ich dir das aber schon empfehlen.

Wenn es dazu führt, dass du Kommentare, die sich auf dene Texte beziehen, nicht verstehst, würde ich dir das aber schon empfehlen.

Oh james wie wäre es mit nem Rechtschreibkurs ohh
Du kansnt aber kein Deutsch

Du solltest zw. Tipp- und Rechtschreibfehlern differenzieren.

Ich bin überzeugt davon, dass du nicht weisst wie es richtig geschrieben wird :o

Du solltest zw. Tipp- und Rechtschreibfehlern differenzieren.

Also wenn ich Falsch schreibe dann sinds Rechtschreibfehler da ich Ausländer bin
Und wenn du einen Machst dann is es ein Tipp Fehler Ok
Habs verstanden danke fürs Gespräch

Ich bin überzeugt davon, dass du nicht weisst wie es richtig geschrieben wird :o

Ich glaub's auch :D

€: Ah, und McFail, ich habe dich bis jetzt noch gar nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler hingewiesen.
Und ja, wenn jemand "dene" anstatt "deine" schreibt, kann man von einem Tippfehler ausgehen, selbst wenn es von z.b. Breaker käme.

Hast du den Satz von Wandfliese eigentlich mittlerweile gerafft?
Würde mich mal interessieren :o

Back