Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr?

  • Punk

    Votes: 2 9.1%
  • Dance/Trance/Tekkno

    Votes: 8 36.4%
  • Hip Hop, Rap, etc.

    Votes: 8 36.4%
  • PoP

    Votes: 0 0.0%
  • Schlager

    Votes: 0 0.0%
  • klassisches Zeug

    Votes: 0 0.0%
  • Rock

    Votes: 3 13.6%
  • andere ..

    Votes: 1 4.5%

  • Total voters
    22
ich verfolge das gleiche ziel wie du ... mir fehlen nur noch 2 posts zu meinem eigenen avatar :kek
 
So... habe dann auch mal abgestimmt!
Natürlich für die coolste Musi Ever... :pp
Everyday there is Trance in da house... lol :kek

Obwohl ich zugeben muss, dass ich nur hauptsächlich Trance höre, nicht ausschliesslich!

Kennt jemand von Euch KKS??
Ist auch ganz nett... :angel


MC Beat Kick Da House Jan
 
hehe, ich wußte doch immer, dass die meißten von uns nen guten Geschmack haben :) Betonung liegt auf meißten - lenni :kek
 
geiler thread lenni

ich bin zwar nicht bei _t@r_ ,aber da ich euch voll leiden kann, äußere ich mich auchmal zu meinem geschmack
also ich höre eigentlich alles was gut ist, aber besonders gerne alternative sachen wie *new metal* und ähnliches
zB system of a down , die alten korn sachen, deftones, millencollin,nofx,soulfly etc
aber auch elektro wie chemical brothers oder propellerheads

ROCK will never DIE
 
Thunde4yO

Hi Leute

Also ich stehe so auf Techno, GOA, House, Hip Hop (Black musik), RNB, Regee und
Break Dance musik.

Ich empfehle euch gute Techno musik geht einfach auf Kazaa und giebt bei Audio
Manieczki ein.

Diese Techno musik Topt jede Techno musik die auf Deutschen Techno Partys leuft.

Also hört euch die an, geht ab sage ich euch!!!

MfG Thunde4yO
 
Da ich mehr auf Deutschen Rap, Ami Rap und R'N'B stehe ... hab ich diese Kategorie mal wieder mit techno etc. gleich ziehen lassen ...:angel
 
hip hop rulz...
aber manchmal hab ich so ne phase wo ich auch mal punk brauche...
 
Back
Top Bottom