Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum?

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Als verantwortlicher *g* Mod: Was fehlt Euch hier im Shooter-Forum?

Eine aktuelle Übersicht aller wichtigen Download-Lokations werde ich übrigens in nächster Zeit erstellen.

Aber ich würde gerne Eure Ideen hören....wie wir das Subforum attraktiver machen und mehr Leute reinbekommen.

PS:

Mailt bitte auch allen Bekannten, die sich für CnC-Shooter interessieren, die URl des Subforums...
 
Nach meiner meinung ist schon alles hier okey :D

Um noch mehr leute hier reinzubekommen habe ich mir gedacht, dass man z.b. andere Spiele die wie das Renegade Universium sind, auch hier rein posten darf. Gründe dafür wären z.b.:

1.Leute die Renegade nicht kennen, lernen es kennen.
2.Renegade kenner kennnen dan die anderen spiele die wie renegade sind.
3.Leute die auf der suche nach abwechlung sind können sich hier erkundigen.

gründe dagegen wären:

1.ihr möchtet nicht das man hier andere schooter spiele man posten.
2.ihr möchtet nicht andere spiele kennen lernen, wobei hier wiederum sich nicht ändern wird.

also ich meine das wir andere schooter gammes die eine ähnlichkeit mit renegade haben hier auch posten sollten. Es wäre abwechslungsreicher für die jenigen die langsam ihren spass bei renegade verlieren.Was bei mir nicht der fall ist.Tiberium sollte der knüller sein aber was soll man da noch sagen pech für EA das sie nicht geld verdienen wollen.
 
Last edited:
Ist doch kein Subforum mehr :D

naja, UF ist das forum und die ganzen einzelnen sektionen sind dann...irgendwas....sub...bla... :)

ansonsten...ne, bei CnC sollten wir schon bleiben, das steht nicht zur debatte.
für andere spiele haben wir subforen hier im UF.
 
Last edited:
Könntest mal das Renegade FAQ updaten.
-z.B. fehlt Ressurrection (www.icefinch.net)
-Renguard kannste rausnehmen, der Service soll bald eingestellt werden. Gibt ja eh kaum noch RG Server (glaube nur noch N00bst. ist ein RG-only, aber auch nur weil Crimson...)
-FAQ übersichtlicher gestalten
 
ja, ich hoffe auch sehr, dass mit dem TT-Patch Renguard ganz wegfällt.
 
vielleicht könnte man, so wie das mod release forum auf renegadeforums.com, auch hier eine sektion anlegen,
in der man anderen usern seine erstellten skins, maps, mods etc. zur verfügung stellen kann?
 
Das Skin-Sammel-Topic ist angelegt (Subforen hier können wir vergessen, solange das Ren-Hauptforum so wenig frquentiert wird).

Ebenso ein Link-Sammel-Topic.
 
Back
Top Bottom