was das hier?

Reaction score
0
ihr admins wiedersprecht euch jedesmal selber. das eine mal verschiebt ihr alles ins off topic weil ihr sagt das im united talk über games gelabbert werden soll und algemeines ins off topic gehört. wieso verschiebt ihr dann den thread "neues Game..." ins off topic ? wtf? werdet euch mal klar drüber was in welches forum gehört ;)
-------------------
das war kein gemotze nur ne bemerkung :)

is doch eigendlich egal....... Of und Talk werden sowieso immer durcheinander geworfen.:shout:

Ja ich schau eigentlich nie ins off topic das is unpopulär !
Lasst manche Topics hier sonst is das uf ja nutzlos...

@rowdy: was mir zu deiner überschrift automatisch einfällt is.."das ist ein forum" ;) :p
ich hab das topic verschoben weils einfach OFF TOPIC is fertig. Sonst könnt ich demnächst auch die ergebnisse des ESpL permiership von CS hierherposten und verlangen dass darüber saftig diskutiert wird! Abgesehen davon is startrek armada n dreck :p heh
@m0pheus: was du wollen? als hättest du soviel erfahrung hier.
@steffi: wtf du schaust nie ins offtopic? ich tritt dir gleich in deinen kieinen @#%! :shout: naja schau halt öfter rein, es ownt heh
@pich: so is

offtopic saugt find ich eww

macht anstatt dem of topic nochmal ganz oben Unter United Talk nen Of Talk Topic das wird dan bestimmt eher gelesen.........

Das glaube ich nicht Tim !

abgesehen davon das kili eh immer das falsche macht :D
hast du nicht das recht topics die dich persönlich nicht interesieren ins off topic zu "verbannen"

Es gibt hier noch mehr leute! die andere interessen haben wie du! :shout:

und in dem topic gehts darum über das "neue" spiel zu reden und nicht irgendwelche ergebnisse das ist kein vergleich!

lol rowdy du n00b das absolut garnix interessen zu tun oda obs mich interessiert oder nich. DANN GEH HALT MAL InS OFF TOPIC FORUM HAE? WIE WÄR DAS? "dorthin verbannen" ROFL zu doof einen klick auf "off topic forum" zu machen? kann ich mir denken

Original geschrieben von rowdy007
na ich geh nicht ins off topic, das is wie´n luftleerer raum.
erinnert dich wohl zusehr an deinen schädel...

Gruß

J0 all will nur ma alle Grüßen die ich nich kenne....:lol: naja k Grußs an alle c u l8rz

Uralte Themen rauskramen ownt , gj .

Back