Was bringt uns die GamesCom 2014?

Irgendwie schade, dass nichts neues zu XCOM gesagt wurde. :(

Das sag ich doch schon die ganze Zeit. :D

X-COM Enemy from the sea, wäre meiner Meinung nach ein cooler Titel.

Habe aber so die Befürchtung, dass 2k die Marke nach dem wohl eher schwachen Verkaufszahlen von The Bureau wieder aufs Eis gelegt hat.
Im Strategiebereich haben sie eben Civilization und das zieht halt immer.

Glaube eher sehen wir Borderlands 37, als einen weiteren Shooter oder Third Person Shooter im X-COM Universum. Und auch was das Taktik-/Strategiespiel angeht bin ich eher skeptisch.
Andererseits hat die Entwicklung von X-COM Enemy Unknown ja recht lange gedauert und das Spiel wurde ja erst angekündigt als der Release bereits angepeilt wurde.
Vielleicht läufts bei nem möglichen Nachfolger ähnlich und wir hören deshalb nichts, weil sie das noch ne ganze Weile im Stillen entwickeln ehe sie es ankündigen.
 
War Teil 1 von Aquanox nicht Schleichfahrt? Der war doch auch eher grau und düster :o


Aber mal ganz davon abgesehen:
WAS IST DENN NU MIT SIERRA??
Erst neugierig machen und dann nix dazu sagen gilt nich hier >_<
 
Deswegen habe ich in weiser Voraussicht die News nicht im Gamescom Thread gepostet :D
 
Back
Top Bottom