Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich bin klein. Manche Menschen nutzen mich niemals in ihrem Leben manche täglich. Es gibt mich in verschiedenen Materialien. Ich bin kein Schmuck oder sonstiges Gebamsel. Ich diene eher dazu etwas zu entfernen. Auch wenn ich klein bin, bin ich dennoch größer als ein Zahnstocher und eine Pinzette. Einen kleines Stück von mir kann man nach getaner Arbeit entfernen da ansonsten die Qualität meiner Arbeit eingeschränkt wird. Hat man diesen Teil jedoch zu oft entfernt, muss etwas an mir ausgetauscht werden.

Hey... ich erlöse nur deine rauchenden Hirnzellen von der Qual. :p

Ich bin klein. Manche Menschen nutzen mich niemals in ihrem Leben manche täglich. Es gibt mich in verschiedenen Materialien. Ich bin kein Schmuck oder sonstiges Gebamsel. Ich diene eher dazu etwas zu entfernen. Auch wenn ich klein bin, bin ich dennoch größer als ein Zahnstocher und eine Pinzette. Einen kleines Stück von mir kann man nach getaner Arbeit entfernen da ansonsten die Qualität meiner Arbeit eingeschränkt wird. Hat man diesen Teil jedoch zu oft entfernt, muss etwas an mir ausgetauscht werden. Ich habe nichts mit Teppich schneiden zu tun. Ich habe generell keine zerstörerischen Kräfte. Allerdings bin ich etwas klebrig.

Kleiderroller/Fusselentferner ?

Bei uns heisst das Ding Fusselrolle und ist der gesuchte Begriff.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 19
z0ra^ 17
Mooff 17
stone 13
PlayerStyLe 12
Diphosphan 10
Luggi 8
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
b-a-d-b-o-y1978 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
excite|blactail 1
raw-invader 1
El Diablo 1

Mich gibt es in der Realität und auch virtuell im Computer. Beidesmal diene ich dem selben Zweck.

Mich gibt es in der Realität und auch virtuell im Computer. Beidesmal diene ich dem selben Zweck.
In der Realität gibt es mich aus verschiedenen Materialien.

Passt doch auch auf Spiele. Der Tip ist nicht besser.

Räume/Häuser oder sowas?

Status
Not open for further replies.
Back