Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Viele Menschen besitzen mich, dennoch gibt es auch noch sehr viele die es nicht tun. Meine Besitzer sind stolz auf mich jedoch sind die, die mich nicht besitzen nicht neidisch auf meine Besitzer. Ich bin weder eine Krankheit noch ein Gegenstand zum anfassen, dennoch ist es durchaus möglich mich anzufassen. Ich bin kein zusätzliches Körperteil oder irgendeine Fehlbildung. Mein Besitzer hat mich nicht von Geburt an. Meist vergeht sehr viel Zeit bis mein Besitzer sich mich zulegt.
Ich mache viele Menschen glücklich doch auch einige süchtig. Wenn man mich einmal besitzt, wird man mich nur sehr sehr schwer wieder los.

Einen PC?

EDIT: Ach nee den kann man anfassen...merde

Haha ich weiß ein Tatoo????

Haha ich weiß ein Tatoo????

na endlich..und wieder macht es mein clanm8. n1 :top

Tala-BoY 39
bAshTi 38
Duke Fak 28
James 17
stone 13
PlayerStyLe 12
z0ra^ 12
Diphosphan 10
Mooff 9
SalatSocke 7
Luggi 7
Röhrich 6
morros 6
MacBeth 5
neosid'jan' 4
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
Peta -> OliViero 4
b-a-d-b-o-y1978 3
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1

Das liegt bestimmt an der großen Brille :)

Mhh OK, wenn ihr ins Freie geht werdet ihr mich sicher irgendwo zu gesicht bekommen. Ich trete eigentlich nie allein in Erscheinung, da ich nur in der Gruppe meinem Zweck des Schutzes dienen kann.

Wenn ihr ins Freie geht werdet ihr mich sicher irgendwo zu gesicht bekommen. Ich trete eigentlich nie allein in Erscheinung, da ich nur in der Gruppe meinem Zweck des Schutzes dienen kann.

Mich gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen, ja sogar verschiedene Materialien.

Wenn ihr ins Freie geht werdet ihr mich sicher irgendwo zu gesicht bekommen. Ich trete eigentlich nie allein in Erscheinung, da ich nur in der Gruppe meinem Zweck des Schutzes dienen kann.

Mich gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen, ja sogar verschiedene Materialien.

Ich schütze vor Sonne, Wind und Wasser.

Status
Not open for further replies.
Back