Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich bin selbst bin kein Fortbewegungsmittel, sondern nur ein Gerät in Fortbewegungsmitteln.

Das hat doch jeder... lesen! ;)

Mein Nutzer kommt mit mir meist schneller vorwärts als ohne mich - und genau dafür bin ich da.
Meine Nutzung steht jedoch ausschließlich ganz bestimmten Personenkreisen zur Verfügung.
Ich bin selbst bin kein Fortbewegungsmittel, sondern nur ein Gerät in Fortbewegungsmitteln.

Die angesprochenen Personenkreise sind beruflicher Basis, für den privaten Gebrauch gibt es mich gar nicht.

Es ist so viel simpler als eure Ideen! :D

Ich beschleunige mein Fortbewegungsmittel nicht durch Kraft, sondern sorge dafür, dass genug Platz vor dem Fortbewegungsmittel (meist Auto) ist und man somit schneller vorankommt als ohne mich.

Streuauto mit Schaufel

Mir fällt gerade nicht ein wie man die Dinger nennt :D

Martinshorn

Genau. Blaulicht wäre ebenso gesucht gewesen.

bAshTi 22
Duke Fak 16
Tala-Boy 14
James_Bond 7
stone 5
PlayerStyLe 5
MacBeth 4
baboon 3
Luggi 3
Peta 3
crustcore 3
commaNder_M4 3
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
K1LL4-K1NG 1
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
Gangster6446 1

Mir wird nachgesagt das ich ermatteten Herren der Schöpfung wieder neue Kraft spenden kann!

Milch macht müde Männer munter!!

bAshTi 23
Duke Fak 16
Tala-Boy 14
James_Bond 7
stone 5
PlayerStyLe 5
MacBeth 4
baboon 3
Luggi 3
Peta 3
crustcore 3
commaNder_M4 3
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
K1LL4-K1NG 1
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
Gangster6446 1

Ich kann dem Menschen und anderen Lebewesen imensen Schaden zufügen, wenn ich und viele meiner Geschwister am falschen Ort vorkommen.

In weiter Entfernung schützen wir jedoch alle Lebewesen auf der Erde Tag für Tag vor ganz bestimmten schädlichen Einflüssen.

Was bin ich? (Bzw. auch möglich: was sind wir?)

Status
Not open for further replies.
Back