Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
1.hääääääääääää
2.hääääääääääää und häääääääää
3.lehrer....

Hausmeister ist die Lösung, aber auch wieder nicht regelkonform! KEINE LEBEWESEN!

Hier ist nebenbei die korrekte Punktetabelle (Stand vor diesem Rätsel), bitte diese hier verwenden!

bAshTi 21
Duke Fak 15
Tala-Boy 14
James_Bond 7
stone 5
PlayerStyLe 5
MacBeth 4
baboon 3
Luggi 3
Peta 3
crustcore 3
commaNder_M4 3
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
K1LL4-K1NG 1
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
Gangster6446 1

Last edited:
überleg nochmal ob es nicht doch ein schlumpf ist,daran hatte ich vorhin auch gedacht

Leute geht's noch?

1. ist das Rätsel von commaNder_M4 nichtmals beendet, bzw. noch nicht von ihm bestätigt worden.
2. Stellt der Rätsellöser und sonst niemand das nächste Rätsel... also abwarten und @avenger Füße still halten!

Tschuldigung... da das eine Rätsel von dir ja gelöst bzw. als nicht gültig deklariert wurde und die Punktetabelle gepostet hast, dachte ich es gibt zur Zeit kein Rätsel :(

Soll ich meins löschen :?

Sorry nochmal :(

Hinweis: Hab mein Rätsel gelöscht, die Vorschläge "Schlumpf" und "Wäscheleine" bezogen sich auf meins und nicht auf das aktuelle Rätsel

Last edited:
Tschuldigung... da das eine Rätsel von dir ja gelöst bzw. als nicht gültig deklariert wurde und die Punktetabelle gepostet hast, dachte ich es gibt zur Zeit kein Rätsel :(

Soll ich meins löschen :?

Sorry nochmal :(

Die Punktetabelle habe ich nur geposted, weil es vorher Unstimmigkeiten gab und zwei Spieler weniger Punkte stehen hatten als sie eigentlich haben sollten.

Das Rätsel ist zwar nicht regelkonform, wird aber trotzdem gewertet. Haben wir bisher immer so gemacht, da es anscheinend mehrere Leute übersehen, dass Lebewesen nicht erwünscht sind.

Zu guter letzt gehe ich zwar davon aus, dass meine Lösung die richtige ist, 100%ig wissen wir das aber erst wenn commander das bestätigt.

Lös einfach eines der nächsten Rätsel, dann kannst du ein eigenes Stellen! :)

also nochma hausmeister war richtig lol ;)

bAshTi 22
Duke Fak 15
Tala-Boy 14
James_Bond 7
stone 5
PlayerStyLe 5
MacBeth 4
baboon 3
Luggi 3
Peta 3
crustcore 3
commaNder_M4 3
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
K1LL4-K1NG 1
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
Gangster6446 1

Mein Nutzer kommt mit mir meist schneller vorwärts als ohne mich - und genau dafür bin ich da.
Meine Nutzung steht jedoch ausschließlich ganz bestimmten Personenkreisen zur Verfügung.

Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Back