Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ach ein Bunsenbrenner
aye

bAshTi 17
Duke Fak 14
Tala-Boy 8
stone 5
MacBeth 4
James_Bond 3
Luggi 3
Schelle 2
Peta 2
baboon 2
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
PlayerStyLe 1

Jeder kennt meinen Namen, doch die meisten wissen nicht genau, wer oder was ich bin.
Meine populärste Zeit liegt mehrere Jahrhunderte zurück, doch blieb ich über lange Zeit ein stetiger Begleiter der Menschheit.
Ich gelte seit etwa 30 Jahren als ausgestorben.

Ist nicht ausgestorben, nur sehr minimiert aufgrund der hygienischen Bedingungen.

Polio? Ist aber auch nicht ausgestorben, gibt es in Afrika und um Indien herum noch.

Ihr seit auf dem richtigen Weg aber bevor ich euch alles durchraten lasse...

Auch heute gibt es noch Geschichten, dass ich mit Decken zusammen an Indianer verkauft wurde, um diese zu dezimieren. Dies konnte allerdings nie bewiesen werden.

Pocken.

Edit: Das Rätsel ist übrigens nicht ganz Regelkonform (siehe Seite 1). ;) Nächstes mal bitte drauf achten! :)

Last edited:
Weils kein Objekt is oder wie?

bAshTi 18
Duke Fak 14
Tala-Boy 8
stone 5
MacBeth 4
James_Bond 3
Luggi 3
Schelle 2
Peta 2
baboon 2
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
PlayerStyLe 1

Weils kein Objekt is oder wie?

Naja ist halt eher ein Lebewesen und die sollen außen vor bleiben.

Ich bin ein wichtiger Bestandteil rechtlicher und ethischer Grundsätze der westlichen Welt, der längst nicht der Auffassung der gesamten Welt entspricht.

Genau genommen bin ich zwar definitiv gerechtfertigt und unerlässlich, doch bin ich stellenweise auch hinderlich, so dass die Illusion meiner Unantastbarkeit für die Öffentlichkeit zwar erhalten, hinter den Kulissen aber hin und wieder gebrochen wird.

Was bin ich?

Menschenrecht

bAshTi 18
Duke Fak 14
Tala-Boy 8
stone 5
MacBeth 4
baboon 3
James_Bond 3
Luggi 3
Schelle 2
Peta 2
skep1l 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Todesgeist 1
PlayerStyLe 1

Puh hab grad nicht wirklich Zeit

Ich bin entweder Violett, Gelb, Grün, Rot, Blau oder Orange, hauptsächlich jedoch Weiß. Man kann mich nicht wirklich sehen, ohne mich würde man jedoch gar nichts sehen.

Status
Not open for further replies.
Back