Moment mal... die Palmengeschichte war 'ne Erfindung:
"Später gestand er dann aber, dass er nicht von einer Palme gefallen sei, sondern einfach nur auf einem Baumstumpf ausrutschte."
Moment mal... die Palmengeschichte war 'ne Erfindung:
"Später gestand er dann aber, dass er nicht von einer Palme gefallen sei, sondern einfach nur auf einem Baumstumpf ausrutschte."
Der Tipp mit Keith hat mir aber auch nicht geholfen, ich habe mich nur an den anderen beiden Aussagen orientiert.
Wenn ich gut durchdacht und zur richtigen Zeit platziert werde, kann ich für denjenigen einiges vereinfachen. Sollte ich jedoch schlecht gewählt sein, wird es oftmals eher schwieriger.
Wer mich nutzt, muss sich darüber im Klaren sein, dass es Konsequenzen (je nach Situation leichtere oder schwerwiegendere) nach sich ziehen kann, falls die Nutzung auffliegt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.