Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
nein

ich bin nützlich, da ich dir oft das leben erleichtere, kanns aber auch erschweren. ich kann allgegenwärtig sein
oft habe ich einen bitteren nachgeschmack, der zum nachdenken anregt
ich verbreite allerlei philosophien
es gibt mich in allen regionen, richtungen und sprachen

nein
ich bin nützlich, da ich dir oft das leben erleichtere, kanns aber auch erschweren. ich kann allgegenwärtig sein

nein
beim nächsten fail gibs nochn tipp ^^

zu jeder zeit gab es unterschiedliche kritiken über mich und meine richtungen, meistens bestimmt meine hauptrichtung jedoch die neue generation

bei manchen begriffen die genannt wurden erkenne ich auch nicht wirklich den zusammenhang. religion hat sich über die jahre zb nicht verändert und ist auch nicht allgegenwärtig, same bei ethik oder moral
hier spielt die genauigkeit eine rolle. manche sachen passen dann schon sehr genau wie das von freezy genannte "WORT" ein rätsel zuvor. oder die liebe, dann muss man weiter präzisieren

da hat euch schelle aber ordentlich eine verpasst

de musik wart ^^

MacBeth 2
bAshTi 2
Schelle 1
Peta 1
Theis 1

der letzte tip war zu eindeutig^^

Wenn man mich wo reintut bin ich trocken, aber wenn man mich da wieder rausholt bin ich glitschig.

ja das könnte es auch passen...aber dann passt die genauigkeit nicht, dies trifft bei einem vergewaltiger nicht zu

troll jetzt passt tampon ja gar nicht mehr :/

kaugummi...

Status
Not open for further replies.
Back