Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich werde aus verschiedensten Gründen angefertigt, manchmal automatisch und maschinell oder aber direkt von einer Person. In jedem Fall diene ich dazu, wichtige Informationen nachhaltig festzuhalten.

In diversen Aktenordnern bin ich nach meiner Erstellung oft zu finden, da meine Informationen später nochmals benötigt werden könnten. Auch bei PC-Betriebssystemen gibt es mich, hier enthalte ich aber meist andere Arten von Informationen.

Das mit den Aktenordnern nicht falsch verstehen, die habe ich nur erwähnt weil z0ra "Akte" gesagt hat.

Eine Akte ist nur eine von vielen Möglichkeiten wo ich aufzufinden bin. Ich gebe also nicht, wie der Index oder das Register, den Inhalt einer Akte an.

Ich werde aus verschiedensten Gründen angefertigt, manchmal automatisch und maschinell oder aber direkt von einer Person. In jedem Fall diene ich dazu, wichtige Informationen nachhaltig festzuhalten.

In diversen Aktenordnern bin ich nach meiner Erstellung oft zu finden, da meine Informationen später nochmals benötigt werden könnten. Auch bei PC-Betriebssystemen gibt es mich, hier enthalte ich aber meist andere Arten von Informationen.

Meist werde ich während oder nach Besprechungen geschrieben.

Protokoll

There we go! :)

bAshTi 41
Tala-BoY 40
Duke Fak 28
James 19
z0ra^ 13
stone 13
PlayerStyLe 12
Mooff 11
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Luggi 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 4
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
b-a-d-b-o-y1978 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
excite|blactail 1

Manche finden mich total spannend, andere ätzend langweilig. Ich bin ein Großereignis, dass an Wochenenden stattfindet. Ich biete Menschen aus allen möglichen Nationen Arbeitsplätze.

Manche finden mich total spannend, andere ätzend langweilig. Ich bin ein Großereignis, dass an Wochenenden stattfindet. Ich biete Menschen aus allen möglichen Nationen Arbeitsplätze.
Ich finde bei Regen und bei Sonnenschein statt, manchmal Tags, manchmal Nachts.

bAshTi 41
Tala-BoY 40
Duke Fak 28
James 19
z0ra^ 14
stone 13
PlayerStyLe 12
Mooff 11
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Luggi 7