Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Mhh stimmt könnte auch irgendwie passen, aber ich bin kein Lebewesen. Das "Tag für Tag" betrifft auch die Nacht, da Dunkelheit mich nicht wirklich in meine Schranken weißt (höchstens wieder die kleineren Artgenossen :D)

smiley_emoticons_flieger04.gif

warten wirs ab :)

Klein
artikel_micro_butterfly_rc_ferngesteuertes_modellflugzeug_neu_technik.jpg

Mittel
flieger447x295.jpg

Groß
A380-800-6581_tcm253-248209.jpg

b-a-d-b-o-y1978 11
John_Wood 6
Talatavi 5
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
z0ra^ 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

kat yes yes yes yesss
smiley_emoticons_hurra3.gif

Ich bin klein und diene nur einem ganz bestimmten Zweck. Manchmal werde ich zweckentfremdet verwendet aber erfunden wurde ich nur für einen Zweck. Nicht jeder Mensch besitzt mich doch jeder zivilisierte Mensch kennt mich. Meistens werde ich im Beruf genutzt, dennoch komme ich auch privat zum Einsatz. Dies ist dann meistens die zweckentfremdete Nutzung ;)

Ich bin klein und diene nur einem ganz bestimmten Zweck. Manchmal werde ich zweckentfremdet verwendet aber erfunden wurde ich nur für einen Zweck. Nicht jeder Mensch besitzt mich doch jeder zivilisierte Mensch kennt mich. Meistens werde ich im Beruf genutzt, dennoch komme ich auch privat zum Einsatz. Dies ist dann meistens die zweckentfremdete Nutzung. Ich bin keine Arbeitskleidung. Ich bin aus Plastik.

Ich bin klein und diene nur einem ganz bestimmten Zweck. Manchmal werde ich zweckentfremdet verwendet aber erfunden wurde ich nur für einen Zweck. Nicht jeder Mensch besitzt mich doch jeder zivilisierte Mensch kennt mich. Meistens werde ich im Beruf genutzt, dennoch komme ich auch privat zum Einsatz. Dies ist dann meistens die zweckentfremdete Nutzung. Ich bin keine Arbeitskleidung. Ich bin aus Plastik. Ich komme meistens in Besprechungen zum Einsatz.

b-a-d-b-o-y1978 11
John_Wood 6
Talatavi 5
DarkZeroX 4
excite|blactail 3
z0ra^ 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

leonardo da vinci wäre neidisch, wie einfach ich einen seiner Träume verwirklichen kann.

Der Traum ist richtig aber es steht ja dort, dass ich diesesn verwirkliche (im warsten Sinne des Wortes).

Status
Not open for further replies.
Back