Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
oh man.. wo ist der smiley der sich mit der hand vorn kopp haut?! :D

das rätsel von mir ist nicht gut begonnen und sollte nun schnell gelöst werden, da es shice ist...

mich gibt es auch auf öffentlichen plätzen, dann bin ich meistens gelb.

gelbe computer an öffentlichen plätzen :?

Jeder Mensch der zivilisierten Welt besitzt mich und benutzt mich jeden Tag. Ich werde in der Regel min. einmal am Tag benutzt. Manche freuen sich mich zu benutzen, andere eher weniger. Ich bin meist fest montiert. Manchmal bin ich allein und manchmal gibt es sehr viele von mir in einem Haus. Mich gibt es auch auf öffentlichen plätzen, dann bin ich meistens gelb. Man kann etwas in mich hineinstecken..

b-a-d-b-o-y1978 9
John_Wood 6
Talatavi 4
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
Röhrich 3
stone 2
neosid'jan' 2
z0ra^ 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Das hatte ich doch schon längst geschrieben!

stimmt, sry

b-a-d-b-o-y1978 10
John_Wood 6
Talatavi 4
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
z0ra^ 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Einige wenige besitzen mich, andere hätten mich gern, haben aber weder Geld noch Platz dafür. <-- Das zeigt das ich etwas Größeres bin. Eins ist aber klar jeder kann mich benutzen, selbst wenn er mich nicht besitzt, solange der Besitzer es zulässt. Man findet mich sowohl innerhalb, als auch ausserhalb von Gebäuden.

PS: Besitzer=Eigentümer

Weiß schon das war viel zu einfach bzw. viel zu viele Infos auf einmal.

b-a-d-b-o-y1978 10
John_Wood 6
Talatavi 5
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
z0ra^ 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Ich bin knappe 80 Jahre alt und friste ein trauriges Dasein.
Wenn ich bestimmungsgemäß aktiviert werde, verschwinde ich in Dunkelheit wo mich niemand sehen kann.
Kehre ich von dort zurück, mag mich niemand mehr leiden.

Ich dachte eigentlich an ne Weltraumsonde, aber 80 Jahre ist zu fett dafür. Echt schwer find ich.

Ich bin knappe 80 Jahre alt und friste ein trauriges Dasein.
Wenn ich bestimmungsgemäß aktiviert werde, verschwinde ich in Dunkelheit wo mich niemand sehen kann.
Kehre ich von dort zurück, mag mich niemand mehr leiden.
In der heutigen Zeit werde ich aus Viskose hergestellt.

Yep :top

b-a-d-b-o-y1978 11
John_Wood 6
Talatavi 5
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
z0ra^ 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

OK was ganz leichtes. Hoffentlich verrat ich nicht gleich zu viel. Also es gibt mich in verschiedenen Größen von ganz klein bis richtig groß. Ich komm Tag für Tag sehr viel rum. Das ich mal nichts mache kommt selten vor, weils der Mensch bzw. mein Besitzer das garnicht gerne sieht. Nur die kleineren Artgenossen dürfen oft eine ruhigere Kugel schieben.

Status
Not open for further replies.
Back