Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
leonardo da vinci wäre neidisch, wie einfach ich einen seiner Träume verwirklichen kann.
Der Traum ist richtig aber es steht ja dort, dass ich diesesn verwirkliche (im warsten Sinne des Wortes).
Ich werde mit einem Zitat aus der Werbeindustrie in Verbindung gebracht, was behauptet dass ich jenen Traum sozusagen wahr werden lasse.

leonardo da vinci wäre neidisch, wie einfach ich einen seiner Träume verwirklichen kann.
Der Traum ist richtig aber es steht ja dort, dass ich diesesn verwirkliche (im warsten Sinne des Wortes).
Ich werde mit einem Zitat aus der Werbeindustrie in Verbindung gebracht, was behauptet dass ich jenen Traum sozusagen wahr werden lasse.
Komme aus österreich. Und der Slogan hat was mit flügel zu tun.

Na wegen dem Slogan meinte ich ja das Flügel passen könnte. Dann halt das Produkt.... Redbull?

Naja wenn de nur alle paar Wochen mal wieder reinschaust kann ich auch nix für :D

b-a-d-b-o-y1978 12
John_Wood 6
Talatavi 5
DarkZeroX 4
excite|blactail 3
z0ra^ 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

sry für die Verzögerung

Oh geht ja weiter :D

Mal was leichtes zur Auflockerung. Ich bin mal breit und hoch, mal aber auch nur breit oder nur hoch. Heldenhaft stell ich mich dir in den Weg, manchmal mit gutem-, manchmal eher mit mäßigem Erfolg. Kommt auf meine Größe und Form an.

Hehe, leider darf man bei dem Spiel keine Menschen nehmen, sonst hätt ich dir jetzt Spontan ein Bonuspunkt gegeben.

Oh geht ja weiter :D

Mal was leichtes zur Auflockerung. Ich bin mal breit und hoch, mal aber auch nur breit oder nur hoch. Heldenhaft stell ich mich dir in den Weg, manchmal mit gutem-, manchmal eher mit mäßigem Erfolg. Kommt auf meine Größe und Form an.

Ich bin keine Treppe und nicht so massiv wie eine Mauer.

Das wäre ja ähnlich massiv wie eine Mauer, ist es also auch nicht ;)

b-a-d-b-o-y1978 12
John_Wood 6
Talatavi 6
DarkZeroX 4
excite|blactail 3
z0ra^ 3
Röhrich 2
stone 2
neosid'jan' 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1