Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
... na dann könnens doch nur noch Fingerabdrücke sein ;)

So isses :top

b-a-d-b-o-y1978 9
John_Wood 6
Talatavi 4
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1
z0ra^ 1

uii

Also ich bzw. meine ganzen Artgenossen kommen jeden Tag überall auf der Welt mehr oder weniger viel rum. Bei schönen Wetter mehr, bei schlechten Wetter weniger. Ich diene hauptsächlich der Sicherheit. Verwandte von mir sind in nahezu jedem Haus/Wohnung zu finden.

Fahrradreflektoren ?

Mensch Tala wie machst du das nur? Du denkst schon wieder in die richtige Richtung, obwohl ich das mit den Häusern und Wohnungen geschrieben hab.

Also ich bzw. meine ganzen Artgenossen kommen jeden Tag überall auf der Welt mehr oder weniger viel rum. Bei schönen Wetter mehr, bei schlechten Wetter weniger. Ich diene hauptsächlich der Sicherheit. Verwandte von mir sind in nahezu jedem Haus/Wohnung zu finden.
Mhh was verrat ich noch? Um meinen Dienst verrichten zu können bestehe ich normal zum größten Teil aus Metall, es gibt aber auch modernere strombetriebene Varianten aus anderen Materialien.

Nein und nein, auch wenns logisch klingt.

Soviel gibts da ja dann nicht mehr. Ihr kommt schon drauf. ;)

b-a-d-b-o-y1978 9
John_Wood 6
Talatavi 4
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 2
z0ra^ 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Jeder Mensch der zivilisierten Welt besitzt mich und benutzt mich jeden Tag. Ich werde in der Regel min. einmal am Tag benutzt. Manche freuen sich mich zu benutzen, andere eher weniger.

Last edited:
Jeder Mensch der zivilisierten Welt besitzt mich und benutzt mich jeden Tag. Ich werde in der Regel min. einmal am Tag benutzt. Manche freuen sich mich zu benutzen, andere eher weniger.

Naja manche putzen nur einmal am Tag, also mindest. einmal stimmt doch. Haustüre kanns ja nicht sein, ich kenn genug die Tage nicht vor die Tür gehen. mhhh passt zwar nicht auf Kinder, aber wie wäre es banal mit Briefkasten?

€dit: Mist ich glaub Tala hats schon wieder...

wecker

Jeder Mensch der zivilisierten Welt besitzt mich und benutzt mich jeden Tag. Ich werde in der Regel min. einmal am Tag benutzt. Manche freuen sich mich zu benutzen, andere eher weniger. Ich bin meist fest montiert. Manchmal bin ich allein und manchmal gibt es sehr viele von mir in einem Haus.

Status
Not open for further replies.
Back