Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Scheisse jetzt bin ich auch drauf gekommen. Sogar ohne das Tuch... Der Tipp mit dem Tuch war zu einfach ;)

stimmt, die hatte ich nicht mit auf dem plan. aber gratz :top

b-a-d-b-o-y1978 8
John_Wood 6
Talatavi 3
DarkZeroX 3
excite|blactail 2
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1
z0ra^ 1

Also gut ich bestehe zum größten Teil, ja manchmal sogar komplett, aus Metall. Ich bin sehr nützlich, um gewisse Dinge sozusagen zu zerstören. Dies ist dann allerdings vom Menschen gewollt bzw. beabsichtigt. Mich kennt wirklich jeder, der befähigt ist mich zu benutzen und ich werde in den verschiedensten Berufsgruppen und auch privat eingesetzt.

Also gut ich bestehe zum größten Teil, ja manchmal sogar komplett, aus Metall. Ich bin sehr nützlich, um gewisse Dinge sozusagen zu zerstören. Dies ist dann allerdings vom Menschen gewollt bzw. beabsichtigt. Mich kennt wirklich jeder, der befähigt ist mich zu benutzen und ich werde in den verschiedensten Berufsgruppen und auch privat eingesetzt.

Ich formuliere es um, ich werde eigentlich ausschliesslich dazu benutzt gewisse Dinge sozusagen zu zerstören.

Einfach gell?

b-a-d-b-o-y1978 8
John_Wood 6
Talatavi 3
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1
z0ra^ 1

Wenn ich benutzt werde, strengt der Mensch der mich benutzt sich an. Er tut das freiwillig.

Nun dann nehm ich an ein Sportgerät. Ich tipp einfach mal mhh auf Fahrrad.

gehirn, hanteln wollt ich gestern auch erst schreiben

:top

dachte jetzt kommt eine seitenlange Auflistung von Sportzeugs, und ich kann euch verarschen. aber nein :(

b-a-d-b-o-y1978 8
John_Wood 6
Talatavi 3
DarkZeroX 3
excite|blactail 3
stone 2
neosid'jan' 2
Röhrich 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1
z0ra^ 1

jaja mr. und mrs. unangenehm:p

ich entstand anfang der 80er jahre, jede altersgruppe konnte mich benutzen. meist hatte ich ein deprimierendes ergebnis für den unerfahrenden benutzer, doch die die mich verstehen tragen sogar meisterschaften aus

Status
Not open for further replies.
Back