Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Oh Sorry hatte bisher keine Zeit reinzuschauen.

Ich bin ein Großkonzern und meinen Ursprung habe ich Anfang der 70er Jahre auf der Insel. Mittlerweile bin ich untergliedert in über 40 Teilgesellschaften.

Eine Teilgesellschaft von mir wöchte wirklich hoch hinaus.

Also da fällt mir nur die Virgin Group ein, weil ich denke du meinst der Virgin Rennstall will hoch hinaus .^^

wtf is "wöchte" ?

Du bist aber kleinlich :z

Also da fällt mir nur die Virgin Group ein, weil ich denke du meinst der Virgin Rennstall will hoch hinaus .^^

Dachte eher an Virgin Galactic mit hoch hinaus, aber der Rennstall will das ja auch in einem anderen Sinn. :top

b-a-d-b-o-y1978 4
John_Wood 3
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1

ich komm immer näher .^^ Hoffe das Rätsel ist nicht zu leicht.

Also ich bin ein sehr nützliches Utensil. Mich braucht eine bestimmte Art von Menschen. Doch besitzt/benützt mich nicht nur diese Art von Menschen. Doch von den anderen werd ich dann nicht so oft benützt.

Also ich bin ein sehr nützliches Utensil. Mich braucht eine bestimmte Art von Menschen. Doch besitzt/benützt mich nicht nur diese Art von Menschen. Doch von den anderen werd ich dann nicht so oft benützt.Es findet einen ganz anderen Nutzen als das bisher genannte.

Also ich bin ein sehr nützliches Utensil. Mich braucht eine bestimmte Art von Menschen. Doch besitzt/benützt mich nicht nur diese Art von Menschen. Doch von den anderen werd ich dann nicht so oft benützt.Es findet einen ganz anderen Nutzen als das bisher genannte. Ich werde im Freien und Im Haus gebraucht.

Also ich bin ein sehr nützliches Utensil. Mich braucht eine bestimmte Art von Menschen. Doch besitzt/benützt mich nicht nur diese Art von Menschen. Doch von den anderen werd ich dann nicht so oft benützt.Es findet einen ganz anderen Nutzen als das bisher genannte. Ich werde im Freien und Im Haus gebraucht. Ich helfe bei einer Tätigkeit und werde mit einem bestimmten Körperteil benutzt.

Status
Not open for further replies.
Back