solange ich trocken bin funktioniere ich bei jedem wetter.
genießer benutzen mich eher weil ich einen bestimmten geschmack nicht verändere.
jeder kennt mich, auch wenn ich ausgedient wirke.
solange ich trocken bin funktioniere ich bei jedem wetter.
genießer benutzen mich eher weil ich einen bestimmten geschmack nicht verändere.
jeder kennt mich, auch wenn ich ausgedient wirke.
"Erfunden" wurde ich 1949 von einer Frau in Berlin und verbreitete mich im ganzen Land.
Zu meinen Ehren gibt es ein Museum und meiner Erfinderin wurde ein Gedenkstein gesetzt.
Einige Geschichtsleugner behaupten ich wäre 1947 in Hamburg zur Welt gekommen, was jedoch unbewiesen ist.
Hab da mal n Bericht in der Klotze gesehen, als ich noch regelmäßig dieses Medium genutzt habe. Und deine Frage hat mir da einige Paralellen ins Gedächtnis zurückgeholt. Hauptsächlich Berlin, Frau und Erfindung und überall bekannt. Das reicht schon.
OK ich bin unsterblich (ausser durch gewaltsam herbeigefügten Tod) und ständig in Action. Dabei bin ich mal richtig zügig unterwegs, wenn ich das hervorheben darf.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.