Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
ok ok ich sehs schon ein. das nächste rätsel von mir wird wieder kniffliger, nicht nur raten.

Tala als Ersteller müsste aber bitte mal ein neues posten.

versteh nicht warum neosid nicht macht. wenn er mitraten kann, kann er auch ein neues rätsel machen.

Ich find's auch net dolle wenn der Errater nicht weiter macht.
Allerdings war's in der letzten Runde so, dass der jeweils in Führung liegende User dann weitergemacht hat.
Und damit gebe ich den Ball an b-a-d-b-o-y1978 ab. ;)

manchmal vergisst man ggf. auch mal nachzuschauen ob man gewonnen hat. bin nach wie vor für ne kurze info im gb. wenn man hier 4 postings verfasst um nach einem neuen rätsel zu fragen, dann ist ein gb-eintrag auch noch drin ;)

OK Tala. Mich kennt jeder von Kind an und ich begleite auch jeden sein ganzes Leben lang. ich bin unterhaltend, nervtötend, beruhigend, aufpuschend, ermüdend, entspannend, mal zurückhaltend mal agressiv uvm, aber niemals alles zusammen.

Last edited:
Meinte zwar Lied(er), aber das impliziert ja Musik..

b-a-d-b-o-y1978 4
John_Wood 4
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
neosid'jan' 1

Ich bin das Sinnbild eines bestimmten Bunds und bin sehr prestigeträchtig. Mich gibt es deswegen in allen Variationen, da ich nur als Indivdualist meine Bedeutung habe. Die Grobform ist jedoch immer gleich.

Jo stimmt haargenau. logisch oder ?

b-a-d-b-o-y1978 4
John_Wood 4
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
neosid'jan' 1
MetRi'Bolon 1

Ich bin in vielen Wohnungen oder Häusern vorhanden. Ich diene dem Vergnügen der Bewohner auf einer bestimmten Wahrnehmungsebene. Ich werde in der Regel nur einem einzigen Erschaffer zugeordnet, dessen Name dann häufig auch meinen Wert bestimmt.

Sollte machbar sein.

Last edited:
Mich gibt es bereits seit den 80ern und komme aus Amerika. Doch früher war ich etwas neues, komisches und wurde oft abgewiesen. Doch jetzt bin ich verbreitet und daher gibt es mich in allen Sprachen.

Viel Spaß beim knobeln.^^

Status
Not open for further replies.
Back