Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ich bin für gewöhnlich aus Glas oder Keramik und bin dafür da Leben zu erhalten und/oder das Auge zu erfreuen.

korrekt. Da nimmt man mal so was total einfaches und dann braucht ihr trotzdem 3 Tage um es zu beantworten...

b-a-d-b-o-y1978 29
Talatavi 12
Röhrich 10
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

jeder hört mich täglich, es gibt etwa 7000 verschiedene jedoch werde ich immer weniger

joap:top
Ich bin eine Trickfilmfigur und habe vergessen eine neue Frage zu stellen. Was/wer bin ich?
röhrich!
krieg ich n punkt? ach nee keine tiere:(

b-a-d-b-o-y1978 30
Talatavi 12
Röhrich 10
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Ich ich bin schon 30. Hehe joa keine Tiere, hast dafür aber n Reno bekommen mein Guter. Mach sitz!

Mhh was könnt ich denn...ich bin aus einem schnell nachwachsenden Naturstoff gemacht, ja bin selbst immer noch dieser Naturstoff nur in etwas gewandelter Form. Die Menschen selbst brauchen mich nicht direkt, trotzdem werd ich "produziert".

Ich ich bin schon 30. Hehe joa keine Tiere, hast dafür aber n Reno bekommen mein Guter. Mach sitz!

Mhh was könnt ich denn...ich bin aus einem schnell nachwachsenden Naturstoff gemacht, ja bin selbst immer noch dieser Naturstoff nur in etwas gewandelter Form. Die Menschen selbst brauchen mich nicht direkt, trotzdem werd ich "produziert".

biodiesel

ich bin irgentwie beim bauernhof und futter für kühe..., stimmt das herr balder:?

heu!

War einfach gell? Ich hatte n Grippe vor der Nase und Tiere darf man ja nicht, also hab ich das Heu genommen.

b-a-d-b-o-y1978 30
Talatavi 12
Röhrich 11
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

ich wirke ausgestorben aber liebhaber benutzen mich immernoch. früher war es undenklich mich nicht zu besitzen

nope

Status
Not open for further replies.
Back