Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
anscheiend doch mhh nöö.

ok ohne mich ist leben nicht möglich

€ andres schon :(

guuttt mmm

moleküle, atome

Gut fassen wir noch mal zusammen:

Ich Zwänge mich durch die kleinsten Zwischenräume und bin fast unsichtbar. Ohne mich ist leben nicht möglich.
Bin kein Staub, kein Schimmel und keine Luft. Moleküle und Atome enthalte ich, wie so ziemlich alles andere auch, aber das ist nicht gesucht.
Mhh mich kann man einfärben :D

Ich beiß mir gleich die Finger ab :wand. Woran haberts denn nur? An dem fast unsichtbar??? Hey fast heißt nicht das ichs auch bin. Klar kann man mich sehen, nur bin ich farblos. Jetzt? :haeh

Juhu bine macht wieder mit :D War denn das nun so schwer?

b-a-d-b-o-y1978 31
Talatavi 12
Röhrich 11
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 4 :wub
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

War ziemlich eindeutig, aber manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :p

Meine Entstehung ist schon recht lange her. Heute bin ich aus dem täglichen Leben der modernen, gestressten Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Den meisten Menschen begegne ich morgens und viele können es kaum erwarten mich zu bekommen.

b-a-d-b-o-y1978 31
Talatavi 12
Röhrich 12
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

jeder kennt und jeder hasst mich, ich trete höchst selten auf und dauer zwischen wenigen sekunden bis stunden

epilepsie :ugly
mir fällt imo wirklich zum verrecken nix andres ein x'D

Hätt ja auch Feuer getippt, aber das gibbet schon länger. Mhh klingt nach Sex zwischen verheirateten Paaren :D aber das mit dem hassen passt dann nicht.

OK ich sag mal Sromausfall

sromausfall lass ich mal gelten, aber stromausfall war gesucht...nochmal glück gehabt^^

b-a-d-b-o-y1978 32
Talatavi 12
Röhrich 12
neosid'jan' 8
excite|blactail 7
John_Wood 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1