Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Schön, dass ich für dieses Rätsel ungefähr 10 Mins gegrübelt habe... DU SCHNELLRATER. ;)

b-a-d-b-o-y1978 26
Talatavi 12
neosid'jan' 8
Röhrich 7
John_Wood 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Schön, dass ich für dieses Rätsel ungefähr 10 Mins gegrübelt habe... DU SCHNELLRATER. ;)

keks_XMAS.gif

Ich dafür 10Sekunden. Der letzte Satz war einfach zu viel.

Also gut dann mach ich es dafür ganz einfach :D
Ich bin im nicht festen Zustand meistens leicht brennbar. Mich gibts für viele verschiedene Verwendungszwecke und dementsprechend ist dann auch meine "Stärke". Jeder von euch kennt mich und hat mich sicher schon mal in der ein oder anderen Variante benutzt und die Meisten von euch, wenn nicht sogar alle dürften mich jeden Tag in Ihrer unmittelbaren Nähe haben. Na wenn das nich einfach ist ;)

Also sowas hab ich nie in meiner unmittelbaren Umgebung ich bin nichtraucher. K meine Zustandsform ist dann natürlich mein Endzustand, den Grundzustand hat man vielleicht daheim oder auf Arbeit, aber nicht ständig dabei. OK das ist jetzt zu schwer ich wollte es einfach machen :D Ich bin im Baugewerbe und Handwerk genauso zuhause wie auf dem Basteltisch oder Hobbywerkstadt. Na? jetzt?

klebstoff

Na das nenn ich doch mal brettgeil. Schade Tala, da hat mal wieder n anderer abgesahnt.

b-a-d-b-o-y1978 26
Talatavi 12
neosid'jan' 8
Röhrich 8
John_Wood 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

ich werde nur ´saisonal´ verwendet, bin immer aus dem gleichen werkstoff und das seit anfang des 19.jahrhunderts...zusätzlich werde ich zum beispiel mit fell dekoriert

ich werde nur ´saisonal´ verwendet, bin immer aus dem gleichen werkstoff und das seit anfang des 19.jahrhunderts...zusätzlich werde ich zum beispiel mit fell dekoriert. ich bin eigentlich auch nur eine dekoration aber man könnte mich benutzen um eine bestimmte sache zu zerstören, daher auch mein name

Was solln wir wissen was du seit 100 Jahren im Winter/Sommer/Herbst oder Frühling mit Fell dekorierst. Deine Muschi oda wat? Besteht denn die Möglichkeit das wir sowas im Haus/Wohnung haben?

als jüngere leute besitzen mich weniger, aber deine eltern werden sowas auch haben:deal

Ohh das ist schwer. Mhh n Nussknacker (Vorzugsweise aus dem Erzgebirge) vielleicht?

lucker^^

b-a-d-b-o-y1978 27
Talatavi 12
neosid'jan' 8
Röhrich 8
John_Wood 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Hehe man muss manchmal einfach ein bisschen Sinnlos in der Scheisse stochern.

Na dann mal was einfaches schnelles. Ich bin meist wenige cm kurz/klein, aber in voller Größe bin ich dann 2meter oder größer. Material meist Metall und Plastik oder auch Stoff und Kunstleder, ja sogar in kleineren Einwegvarianten einfach Papier. Genutzt werd ich oft im Handwerk.

Status
Not open for further replies.
Back