Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Nein dann bestimmt n Dieschl oder auf Deutsch Tiegel. <-- das Stand da eben noch nicht ^^

b-a-d-b-o-y1978 25
Talatavi 11
Röhrich 7
John_Wood 6
excite|blactail 6
neosid'jan' 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Putz dir mal die Linsen, deine Antwort war 2 Minuten nach meinem Post, wenn ich das später eingefügt hätte, dann würde da was stehen von bearbeitet usw. ;)

OK ganz leicht. Ich werde aus Pflanzen gewonnen und bin wichtig für jeden Menschen, egal ob alt oder jung.

En was? Denk mal nicht so komplziert. Mhh OK ich bin besonders wichtig für Sportler, Säufer, Kinder und Frauen :D

Kristalline Form hab ich im normalen (festen) Zustand, aber Mineralien sind nicht korrekt. Ich mach glücklich aber auch fett.

Edit:

b-a-d-b-o-y1978 25
Talatavi 11
neosid'jan' 8
Röhrich 7
John_Wood 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Du hast ja die falsche Liste beim letzten Mal kopiert und dir selbst ein Punkt geklaut :nono Gut das ich aufpassen :D

oooooooooops *g* Naja, hol dich ja eh nicht mehr ein!

Während mein äußeres kleiner wurde, wird mein "inneres" immer und immer größer. Meine größe wird immer in zwei Arten angegeben, bei der einen handelt es sich aber nur um den Formfaktor.

Während mein äußeres kleiner wurde, wird mein "inneres" immer und immer größer. Meine größe wird immer in zwei Arten angegeben, bei der einen handelt es sich aber nur um den Formfaktor. In mir gibt es rotierende Schreiben... (jaja, ich weiß, jetzt ist einfach)

Obwohl mein zweiteiliger Name impliziert ich wäre ein Bauwerk,
bin ich dennoch unsichtbar für das Auge, weil ich nur ein physikalischer Grenzwert bin.
Werde ich überschritten, dann knallt's unüberhörbar.

Status
Not open for further replies.
Back