Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
lego

Ich bin ein regelmäßiger Vielflächner mit Ecken und Kanten. Bestehe zum größten Teil aus Holz und Metall oder Plastik. Ich bin ein "bewegendes" ;) Kinderspielzeug für die etwas Kleineren, aber ich werde auch gern mal in groß für Fernsehshows, wie sie z.b. Stefan Raab macht, genutzt.

Ich bin größer als Dominosteine und trete einzeln auf.

Beides nein, das genannte macht einzeln ja kein Sinn. OK da euch das Wort "bewegliches" als Tip nicht reicht... mhh... OK ich machs mal anders (in den Regeln steht nicht das man das nicht darf)

Was bin ich?
93946656.jpg

lass mal eins klarstellen mein freundchen, ich bin aus der ostzone und sowas hab ich noch nie gesehn:motz

:p

dann eben holzspielkiste^^

€: das obere teil heisst motorikschleife^^

Hey eins will ich auch mal klarstellen, ich bin auch ein Ostkind und ich kenn das trotzdem. Sowas hatte ich sogar früher als elektrische Version von VEB schlagmichtot und wenn man da dran gekommen ist, hat ne Lampe geleuchtet und man musste von vorn beginnen, so wie es in TV-Shows sehr gern genutzt wird.

Aber Mister € hat ja noch mal die Kurve gekriegt. Motorikwürfel und/oder Motorikschleife war gesucht.

BTW: motorisch ^= beweglich ;)

So tata
b-a-d-b-o-y1978 23
Talatavi 11
Röhrich 7
John_Wood 6
excite|blactail 6
neosid'jan' 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

hehe, aber ich wohne östlicher, im Herzen Russlands...an der Oder:santa

ich komme aus der technik und bestehe aus mehreren bauteilen. es gibt mich in verschiedenen variationen aber im grunde gibts keinen wichtigen unterschied. noch ein hinweis: rotation!

ich komme aus der technik und bestehe aus mehreren bauteilen, die alle metallisch sind. es gibt mich in verschiedenen variationen aber im grunde gibts keinen wichtigen unterschied. noch ein hinweis: rotation!
in den meisten fällen bin ich nicht größer als ein ring, am auto bin ich etwas größer...zu finden bin ich zum beispiel immer da wo räder sind

ja ganz nah dran....in ringgröße bin ich zb. an rollen von inlineskates, rollschuhen und skateboards

(jetzt muss es aber kommen, da kannste nix falsch machen)

exakt :top

b-a-d-b-o-y1978 23
Talatavi 11
Röhrich 7
John_Wood 6
excite|blactail 6
neosid'jan' 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Mist, das hätt ich jetzt auch erraten, war nur zu langsam. Scheiß Arbeit immer zwischendrin :D

Mich gibt es in rein mechanischen, elektromechanischen und vollelektronischen Ausführungen. Wenn ich Mechanisch bin, gebe ich meine Energie kontrolliert ab.

Mich gibt es in rein mechanischen, elektromechanischen und vollelektronischen Ausführungen. Wenn ich Mechanisch bin, gebe ich meine Energie kontrolliert ab. Ich gebe den Takt an.

Status
Not open for further replies.
Back