Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ich bin keine Pflanze, Knolle oder sonst etwas was wächst. Ich werde maschinell hergestellt.

In manchen Betten soll ich wohl vorkommen, aber eine Matraze bin ich dennoch nicht und das ist auch nicht die Regel. Mhh ich bin auch ein Sammlerobjekt, dann aber eher die harte Version.

Harhar, eigentlich voll leicht, aber könnte schwer sein. Ich versuch mal schwer zu machen :D.
Ich bin mal mehr mal weniger in mind. 20 Ländern zu finden, aber überall bin ich sehr beliebt, da ich überall relativ viel Wert bin. Meine Konsistenz ist mal fest mal weich, wobei weich besser ist, da ich dann wertvoller bin, als im harten Zustand. Hier ist aber zu erwähnen, ich wechsle nicht zwischen hart und weich, ich werde schon so oder so "geboren".

Ich bin keine Pflanze, Knolle oder sonst etwas was wächst. Ich werde maschinell hergestellt.

In manchen Betten soll ich wohl vorkommen, aber eine Matraze bin ich dennoch nicht und das ist auch nicht die Regel. Mhh ich bin auch ein Sammlerobjekt, dann aber eher die harte Version.

Meine Herstellung bedarf spezieller staatlicher Freigabe/Beauftragung. Wer versucht mich trotzdem zu produzieren und "zu vermarkten", macht sich strafbar und zwar überall auf der Welt.

hehe da wäre aber die "harte" Droge wertvoller als die "weiche" :D Gute Idee, aber das ist es leider nicht.

Mich kann man zwar Essen oder auch wenns beliebt in den Arsch schieben :D, aber weder ist das besonders nahrhaft, noch gesund. Der zivilisierte Mensch in den benannten "mind. 20 Ländern" kann nicht ohne mich leben. In bin dort das wertvollste Gut.

Und welches Geld? Hier ist was genaueres gefragt, Geld allgemein gibts ja in mehr als 20 Ländern...

Jupp der Euro war gesucht.

b-a-d-b-o-y1978 22
Talatavi 11
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 6
neosid'jan' 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Hi,
sorry, seh das gerade erst... bin jetzt aber weg und frühestens morgen Abend, eher Sonntag wieder on. Daher: Bitte jemand anders Rätsel stellen :)

Danke!

Okay, dann mach ich ma:
Ich bin ein regelmäßiger Vielflächner mit Ecken und Kanten.

War wohl zu einfach...

b-a-d-b-o-y1978 23
Talatavi 11
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 6
neosid'jan' 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Das war doch Absicht, gibs zu! :D

Also gut wo wir dabei sind. Ich bin ein regelmäßiger Vielflächner mit Ecken und Kanten. Bestehe zum größten Teil aus Holz und Metall oder Plastik. Ich bin ein "bewegendes" ;) Kinderspielzeug für die etwas Kleineren, aber ich werde auch gern mal in groß für Fernsehshows, wie sie z.b. Stefan Raab macht, genutzt.

Nein ich bin größer als Dominosteine und trete einzeln auf.

Status
Not open for further replies.
Back