- Reaction score
- 1
Ich bin keine Pflanze, Knolle oder sonst etwas was wächst. Ich werde maschinell hergestellt.
Harhar, eigentlich voll leicht, aber könnte schwer sein. Ich versuch mal schwer zu machen.
Ich bin mal mehr mal weniger in mind. 20 Ländern zu finden, aber überall bin ich sehr beliebt, da ich überall relativ viel Wert bin. Meine Konsistenz ist mal fest mal weich, wobei weich besser ist, da ich dann wertvoller bin, als im harten Zustand. Hier ist aber zu erwähnen, ich wechsle nicht zwischen hart und weich, ich werde schon so oder so "geboren".
Ich bin keine Pflanze, Knolle oder sonst etwas was wächst. Ich werde maschinell hergestellt.
In manchen Betten soll ich wohl vorkommen, aber eine Matraze bin ich dennoch nicht und das ist auch nicht die Regel. Mhh ich bin auch ein Sammlerobjekt, dann aber eher die harte Version.
Gute Idee, aber das ist es leider nicht.
, aber weder ist das besonders nahrhaft, noch gesund. Der zivilisierte Mensch in den benannten "mind. 20 Ländern" kann nicht ohne mich leben. In bin dort das wertvollste Gut.

Kinderspielzeug für die etwas Kleineren, aber ich werde auch gern mal in groß für Fernsehshows, wie sie z.b. Stefan Raab macht, genutzt.