Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
wie messe ich denn mit na tasseo_O ausser augenmaß beim eingießen

Nun auch Tassen haben gelegentlich Größenangaben. Ausserdem steht doch in vielen Kochbüchern "man nehme eine Tasse Reis, Wasser ... oder ähnliches".

Nun mal sehen ob ihr ganz schnell drauf kommt.
Für meinen Einsatzbereich, wofür ich da bin, bin ich ganz schön gut einzustufen, auch wenn das natürlich wie so oft auf die Qualität und mein Innerstes ankommt. Von meinen Vorgängervarianten heb ich mich aber schon ab. Dabei bleib ich immer cool.
Ich bin aber nicht in jeder Hinsicht toll. In anderen Belangen kann ich mich nicht mit den "Schlechteren" Vorgängern messen. Hier muss der Mensch halt abwägen und sich entscheiden. Oft kombiniert er mich dann einfach, um alle Vorteile nutzen zu können.

Kühlschrank check ich ja noch, aber wieso muss es denn gerade ein Bosch sein? Aber egal, es ist kein Kühlschrank.

Komm ich geb gleich noch ein ganz tollen Tip. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern habe ich keine beweglichen Teile!

Für meinen Einsatzbereich, wofür ich da bin, bin ich ganz schön gut einzustufen, auch wenn das natürlich wie so oft auf die Qualität und mein Innerstes ankommt. Von meinen Vorgängervarianten heb ich mich aber schon ab. Dabei bleib ich immer cool.
Ich bin aber nicht in jeder Hinsicht toll. In anderen Belangen kann ich mich nicht mit den "Schlechteren" Vorgängern messen. Hier muss der Mensch halt abwägen und sich entscheiden. Oft kombiniert er mich dann einfach, um alle Vorteile nutzen zu können.
Komm ich geb gleich noch ein ganz tollen Tip. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern habe ich keine beweglichen Teile!

Das kannst du sicher selbst. Also gut jetzt muss es klick machen, soviel gibts da nicht. Ich komme vorzugsweise in Computern vor.

Ne Wasserkühlung hat zumindest ein bewegliches Teil und zwar die Pumpe. Gute Idee, aber das isses nicht. Ich habe nur indirekt mit Kühlung zu tun, da ich bei der Arbeit nicht so ins Schwitzen komme wie andere und muss daher nicht extra gekühlt werden.

Auch der wird recht heiß und den gabs auch früher schon nicht mit beweglichen Teilen. Mhh also ich ermögliche einen Windoofsstart in z.T. unter 10Sekunden....

b-a-d-b-o-y1978 20
Talatavi 10
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
neosid'jan' 4
z0ra^ 3
stone 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Das Problem an mir ist eigentlich nur, dass ich im Gegensatz zu meinem Vorgänger nicht so ganz dicht bin... Schade eigentlich, bin ich doch seit den 90er Jahren dabei genau diesen zu verdrängen. Ich bin leichter, stabiler und auch günstiger!

Das Problem an mir ist eigentlich nur, dass ich im Gegensatz zu meinem Vorgänger nicht so ganz dicht bin... Schade eigentlich, bin ich doch seit den 90er Jahren dabei genau diesen zu verdrängen. Ich bin leichter, stabiler und auch günstiger! Ich bin kein Metall. Ein Teil meines Rufnamens ist eine Abkürzung.

und wankel ist ne abkürzung? ^^
Okay, jetzt sollte es machbar sein:

Das Problem an mir ist eigentlich nur, dass ich im Gegensatz zu meinem Vorgänger nicht so ganz dicht bin... Schade eigentlich, bin ich doch seit den 90er Jahren dabei genau diesen zu verdrängen. Ich bin leichter, stabiler und auch günstiger! Ich bin kein Metall. Ein Teil meines Rufnamens ist eine Abkürzung. Ich gehe mehrere Wege!

Das war nur, weil mir grad nix eingefallen ist. Das mit den Wegen check ich trotzdem net. Eine Einordung in ein bestimmtes Gebiet wäre nicht schlecht, also obs z.B. was aus der EDV, was technisches, was automobiles oder aus dem Handybereich ist?? Mhh vielleicht WLAN?

Status
Not open for further replies.
Back