Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Nöö

Ich bestehe aus 4 "Bauteilen" und habe die Form eines Zylinders (es ist nicht der Hut gemeint).
Mein Ursprung, wenn auch in wesentlich primitiverer Form, liegt in Mittelamerika und ich kam Ende des 16. Jahrhunderts nach Europa.
Heute werde ich größtenteils maschinell hergestellt aber man kann mich auch in Handarbeit selber bauen.
Ich bin eigentlich ein Naturprodukt habe aber gefährliche Auswirkungen.

Ikea Wandregal HAJDEBY

2007-12-17-214414-2k.jpg

Naja dann kann es ja eigentlich nur noch ne Zigarette sein, wenns nicht der HAJDEBY ist...

eh wie du es schon wusstest als du den scheiss mit hajdeby gepostet hast... man hast du eier :D

Ich liebe es wenn er uns seine Überlegenheit spüren lässt. ;)

b-a-d-b-o-y1978 18
Talatavi 10
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Lasst mich halt auch mal versuchen lustig zu sein, wenn Laura es schon nicht ist.

Also gut...Ich bin ein Naturprodukt, welches für die Nutzung aber meist extra aufbereitet wird. Ich bin ziemlich vielseitig und finde bei euch daheim, im Büro, Im Baugewerbe, ja auch in der Medizin und in der Kunst Verwendung, bin aber kein nachwachsender Rohstoff wie z.B. Holz.

Sauerstoff ?

btw fand ich den IKEA-Holzregal-Post lustelig, mein Kommentar war also net fies gemeint.

Lasst mich halt auch mal versuchen lustig zu sein, wenn Laura es schon nicht ist.

Also gut...Ich bin ein Naturprodukt, welches für die Nutzung aber meist extra aufbereitet wird. Ich bin ziemlich vielseitig und finde bei euch daheim, im Büro, Im Baugewerbe, ja auch in der Medizin und in der Kunst Verwendung, bin aber kein nachwachsender Rohstoff wie z.B. Holz.

Vom Menschen verwendet werde ich im Gegensatz zu Sauerstoff erst seit mehreren Tausend Jahren, allerdings schon sehr weit vor der heutigen Zeitrechnung.

Vom Menschen verwendet werde ich im Gegensatz zu Sauerstoff erst seit mehreren Tausend Jahren, allerdings schon sehr weit vor der heutigen Zeitrechnung.

Wie schon geschrieben wurde bin ich kein nachwachsender Rohstoff, also auch kein Kautschuck. Ich komme also dementsprechend aus dem Erdreich.

Ich gewähre Unterschlupf. Ich tat dies auch für Menschen, aber seid geraumer Zeit benutzen Menschen andere Dinge.

xD, ok nächstes mal nehme ich wieder ein unlösbares

b-a-d-b-o-y1978 19
Talatavi 10
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 6
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1