Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
OK ich bin aus Gummi und/oder Metall und kann ordentlich was aushalten. Meine Größen sind unterschiedlich, aber meistens bin ich nicht größer als ein Finger.

Ich bin keine Auspuffhalterung, allerdings bin ich unter anderem auch an Autos zu finden.

Ach das kannst du auch ;) Warte ich machs noch einfacher...

OK ich bin aus Gummi und/oder Metall und kann ordentlich was aushalten. Meine Größen sind unterschiedlich, aber meistens bin ich nicht größer als ein Finger.
Ich bin keine Auspuffhalterung, allerdings bin ich unter anderem auch an Autos zu finden.

An Autos bin ich mindestens 4mal vorhanden, oft auch 5mal.

An Autos bin ich mindestens 4mal vorhanden, oft auch 5mal.

Gut kombiniert, aber keine Reifen. Mit Reifen hab ich aber was zu tun.

Es ist zwar das Ventil selbst gesucht, aber das Abschlussdingens ist ja ein Bauteil davon, daher lass ich das gelten.

b-a-d-b-o-y1978 17
Talatavi 9
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Na son Ventil ist doch net größer als n Finger, selbst bei LKWReifen, ausser du hast vielleicht Reifen von so Riesentransportern, wie im Tagebau.

ups sry guys geht sofort weiter :D

Ich bin dazu da Hindernisse zu überwinden.

Brücke ?

:top

wusste schon, dass es einfach war, aber das bei der allgemeinen beschreibung sofort einer drauf tipt ^^

b-a-d-b-o-y1978 17
Talatavi 10
John_Wood 6
Röhrich 6
excite|blactail 5
DarkZeroX 4
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
MetRi'Bolon 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1

Ich bestehe aus 4 "Bauteilen" und habe eine die Form eines Zylinders (es ist nicht der Hut gemeint).
Mein Ursprung, wenn auch in wesentlich primitiverer Form, liegt in Mittelamerika und ich kam Ende des 16. Jahrhunderts nach Europa.
Heute werde ich größtenteils maschinell hergestellt aber man kann mich auch in Handarbeit selber bauen.

Status
Not open for further replies.
Back