Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Fast jeder erwachsene Mensch in der zivilisierten Welt hat mich. Für die die mich nicht haben, ist es das Ziel mich zu bekommen, oder sollte es zumindest sein.

Fast jeder erwachsene Mensch in der zivilisierten Welt hat mich. Für die die mich nicht haben, ist es das Ziel mich zu bekommen, oder sollte es zumindest sein.
Ich habe auch mit Geld zu tun.

Ich habe auch mit Geld zu tun.

Wer micht nicht hat, hat normalerweise auch die eben genannten Dinge nicht.

Ich bin ein alter Gegenstand über dessen Herkunft noch Zweifel herrschen.
Die einen meinen ich wurde in Asien erfunden, die anderen sehen meinen "Geburtsort" in England.
Je nachdem wem man Glauben schenkt, bin ich ca. zwischen 1000 - 813 Jahre alt.
Fakt ist aber, das mein deutscher Name aus dem italienischen abstammt.

Da nur eine Antwort pro Spieler erlaubt ist, wünsche ich viel Spaß beim Abstauben... sorry Bine. :(

Phänomenal Meister Röhrich :top

b-a-d-b-o-y1978 12
Talatavi 7
John_Wood 6
excite|blactail 4
DarkZeroX 4
Röhrich 3
z0ra^ 3
stone 2
neosid'jan' 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

ich bestehe fast immer aus den selben material. bin auch nur für einen zweck erfunden worden jedoch verwenden mich musiker auch öfters

sorry binchen gab dafür ein reno (rot:D)

edit: von mir an sie, und eigentlich wars grün:top (gab grad 2 falschversteher)

Last edited:
Da nur eine Antwort pro Spieler erlaubt ist, wünsche ich viel Spaß beim Abstauben... sorry Bine. :(

wie bitte??

dafür such ich mir stundenlang einen auf wikipedia ab? ne sorry echt leute, das ist jetzt richtig bekloppt. ich steig dann wohl aus.. reg mir grad voll darüber auf.

Ich versteh ja deinen "Ärger" wenn du ewig suchst, die Lösung endlich findest und denn geblockt wirst.
Aber wären bei diesem Game mehrere Antworten pro Spieler erlaubt, könnte man ja gleich 20 Lösungsvorschläge hintereinander weg posten und das wäre ziemlich öde, oder?
Hättest doch nur warten müssen bis ich deine "Kanone" verneint hätte und danach völlig korrekt gepunktet.

Status
Not open for further replies.
Back