Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
mmmh wollte auch schraube sagen, bin aber viiiiiiiel zu spät dran.
dann sag ich schraubenentferner (Büro ???.^^)
@Blacktail wann kommst mal wieder Tw zocken ?

Ich will eigentlich keine Tips geben, das is eh schon zu einfach!

Klammer ist halt sehr sehr nah dran :)

Na ist es dann das Ding zum klammern , ähm Tacker heißt das glaub ich. Dürfte ja das Gegenstück zur Schwiegermutter sein...

Na ist es dann das Ding zum klammern , ähm Tacker heißt das glaub ich. Dürfte ja das Gegenstück zur Schwiegermutter sein...

John_Wood 5
b-a-d-b-o-y1978 5
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1

Mich kennt so ziemlich jeder der Alt genug ist mich zu benutzen. Ich bin ziemlich hart, und um so größer ich bin, um so härter werde ich, wobei natürlich auch die Wahl des Materials eine Rolle spielt, was meine Eigenschaften angeht.

Ich weiß nach was es sich anhört :D ist es aber nicht ;)

ein fußball ? umso größer, desto stärker ist er aufgepumpt. ergo desto härter ist er.

Mich kennt so ziemlich jeder der Alt genug ist mich zu benutzen. Ich bin ziemlich hart, und um so größer ich bin, um so härter werde ich, wobei natürlich auch die Wahl des Materials eine Rolle spielt, was meine Eigenschaften angeht.

Ich bin nicht Hohl, hab aber trotzdem nichts im Kopf. Vertreter aus Holz gibt es auch, ich bestehe allerdings meistens aus anderen Materialien.

Was du so assoziierst wenn ich schreibe das ich nix im Kopf habe :D

nene ne Vogelscheuche bin ich nicht, aber in einer Vogelscheuche könnte ich evtl. enthalten sein.

Da hast du den Nagel aber genau auf den Kopf getroffen ;)

John_Wood 5
b-a-d-b-o-y1978 5
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Ich mach ma en einfaches^^

Mich gibt es für Geld oder umsonst, das kommt immer darauf an von wem ich bin.
Ich bin ziemlich leicht.

yep :D

b-a-d-b-o-y1978 6

John_Wood 5
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Lol! Dabei wollte ich die Antwort wieder rauslöschen und was anderes reinschrieben.

Gut ich bin was modernes und weiß ziemlich viel oder auch nichts. Zwischen meinen Brüdern gibts teils recht große Unterschiede was wir drauf haben. Dabei komm ich viel rum und jeder halbwegs moderne Mensch kennt mich und besitzt wahrscheinlich mich oder mehrere Geschwister von mir.

nene bin was reales zum anfassen, halten, streicheln, dran lecken oder in den Mundstecken und was so mancher mit mir so alles treiben mag, aber versteh mich nicht falsch, bin natürlich nicht zum liebhaben usw. da, sondern für einen anderen Zeck. Brauche Energie um meine aktiv Arbeit zu verrichten, ohne Energie diene ich auch diesem/meinen Zweck, aber nur Energie verändert meinen Zustand

Status
Not open for further replies.
Back