Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Das "Wissen" ist auf Informationen, die man bzw ich habe oder eben nicht, bezogen.

Nach dem ersten Satz hörts sich für mich nach ner elektrischen Zahnbürste an^^

Nee nicht so.

Bestehe zum größten Anteil aus Plastik und Metall, oder aber auch fast nur Metall.

naaa viiiiel kleiner als n Auto, aber mal sowas von. Ich passe in jede Hosentasche.

Na Endlich.

Wo steht denn was von Form verändern? Meinst du Energie verändert meinen Zustand? Ich meine damit vom passiven Zustand (also nur Daten auf längere Zeit speichern) in den aktiven Zustand (wo Daten gelesen und geschrieben werden können).

b-a-d-b-o-y1978 6
John_Wood 6
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

achso mist, hatte schon früher dran gedacht.

also mein Rätsel kennt man bereits. Hier is es nochmal :

Also so was wie "Vater" in dem Rätsel ist im übertragenen Sinn gemeint.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe einen schwarzen Vater, der mich obwohl ich keine Flügel hab, bis zum Himmel fliegen lassen kann. In meiner Gegenwart wird sehr oft geweint, denn ich werde bei einer bestimmten Sache benutzt.

Aber du sprichst schon von einer Sache und nicht vom TOD/Sichelmann oder wie man ihn nennt?

ganz weit vorbei.^^

jo ich spreche von einer sache die bei bestimmten Zeremonien benutzt wird und zum Himmel fliegen kann, obwohl sie keine Flügel hat.

verdammt nochmal .^^ kanns nicht mal ein anderer erraten :D

b-a-d-b-o-y1978 7

John_Wood 6
stone 2
DarkZeroX 2
Talatavi 2
neosid'jan' 2
Röhrich 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1
MetRi'Bolon 1
PlayerStyLe 1

Ups garnicht rein geschaut. Das war doch nur ein Gag von mir mit dem Rauch!

Was könnt ich denn...Also gut ich bin sehr selten und komme wenn dann in Zusammenhang mit 2 anderen Sachen vor. Obwohl ich dadurch nur ein Nebenprodukt bin, bin ich heutzutage sehr wichtig für die Herstellung eines bestimmten beliebten und in der modernen Welt überall verbreiteten Produktes.

nein kein Silber.

Mhh was fällt mir auf die schnelle ein. Ach ja ich bin ungiftig und gut Strom leitend.

Status
Not open for further replies.
Back