Warum noch einmal Wartungsarbeiten am Wochenende...

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es tut mir leid und es nervt mich selbst aber am Wochenende wird es erneut eine Wartung geben, da

1549987408305.png

Noch immer auftritt und unser Provider uns nicht an die PHP und Nginx Konfig lässt, da wir einen Managed Cloud Hosting Vertrag haben. Daher werden wir am Wochenende Änderungen an diesem Vertrag vornehmen und uns aus dem externen Management wieder verabschieden und zurück zu einem selbst verwalteten virtuellen Server gehen. Hierzu ist leider erneut(...) ein Serverumzug erforderlich, welcher am Wochenende durchgeführt wird.

Es tut mir leid, dass sich das aktuell so häuft, aber ich möchte diese seit dem Dezemberumzug auftretenden Probleme, obwohl sie nicht so extrem häufig auftreten, gerne beseitigen bevor der Traffic wegen möglichem C&C Remaster wieder anwächst, denn dann werden diese Probleme mitskalieren und zu größeren Problemen.
 
Es tut mir leid, dass sich das aktuell so häuft, aber ich möchte diese seit dem Dezemberumzug auftretenden Probleme, obwohl sie nicht so extrem häufig auftreten, gerne beseitigen bevor der Traffic wegen möglichem C&C Remaster wieder anwächst, denn dann werden diese Probleme mitskalieren und zu größeren Problemen.
Ist das dann nicht etwas verfrüht? :?
 
Nun wir haben ja vor noch ein paar mehr Dinge zu machen bis dahin, da hab ich wenig Lust offene Probleme ewig mitzuschleppen
 
moby wird das Pferd schon schaukeln :)
 
moby hat das Pferd geschaukelt
giphy.gif
 
Back
Top Bottom