Warum is Alpha65 ausgemustert?

Steht doch in seiner Siggi :)
 
extreme unfähigkeit sinnvoll zu kommunizieren... liegt doch klar auf der hand
 
extreme unfähigkeit sinnvoll zu kommunizieren... liegt doch klar auf der hand

Nun ja, er kann, wenn er will, wie man ja im Konsolen Forum erkennt.
Leider doch zuviele Fehltritte.
 
Für nen halbes Jahr gleich? Komisch, er schien sich aber teilweise ernsthaft an diskussionen zu beteiligen. Teilweise...
 
Nein, nicht "gleich für ein halbes Jahr"
Ist ja nicht sein erster Bann...
 
Mein Gott, einfach mal seine gesamten Beiträge durchlesen.
Man erntet, was man säht, ganz einfach.

Vorher nachdenken, recherchieren und dann - sofern man noch von der
Ungerechtigkeit überzeugt ist - beschweren.

Sorry, wenn das jetzt ein bisl grob rüberkommt aber ihr tut ja fast so, als
hätte das UF sich jetzt mal so mirnichtsdirnichts von einem Musteruser
verabschiedet:ugly.
 
Alpha hatte sich mit Witz und Charme in unsere Herzen gepostet!


Und wh00t, nur ein halbes Jahr? War er nicht erst ein halbes Jahr gebannt? wie die Zeit vergeht.
 
Mein Gott, einfach mal seine gesamten Beiträge durchlesen.
Man erntet, was man säht, ganz einfach.

Vorher nachdenken, recherchieren und dann - sofern man noch von der
Ungerechtigkeit überzeugt ist - beschweren.

Sorry, wenn das jetzt ein bisl grob rüberkommt aber ihr tut ja fast so, als
hätte das UF sich jetzt mal so mirnichtsdirnichts von einem Musteruser
verabschiedet:ugly.

:dito

Klar konnte er wenn er wollte, habe ein paar gute Beiträge von ihm gelesen aber die meiste Zeit über spammte er lieber rum :eye Mir war schon klar das auch er Fans hat :free

Nein, nicht "gleich für ein halbes Jahr"
Ist ja nicht sein erster Bann...

Ich glaube sein 7. Bann^^ Die Mods verwarnen nicht aus Lust/Spaß an der Sache und die Admins würde den Bann nicht aussprechen, wenn es nicht seine Gründe hat.
 
Last edited:
Der 7. Bann?o_O
Nicht schlecht...der ist ja länger gebannt, als aktiv im Forum:D
 
wattn fürn kleinen dodo wurde er dann gebannt? das war der letzte auslöser? war doch geil ^^
 
Ich musste auch lachen. Es zählt aber die Summe aller bla und so.....
 
naja ich frage mich jetzt nur ob dieser post der letzte auslöser gewesen sein soll....
denn das war ja wohl lächerlich
 
Seit dem 17.12.2006 insgesamt sieben mal gebannt ?!! U.a. fürn halbes Jahres, jetzt nochmal nen halbes Jahr ...

IMBAAAAAAAAAAA :ugly


Naja, eigentlich muss man Alpha65, trotz des argen Spams und mancher überzogenen Äußerung, auf seine ganz eigene Art und Weise lieb haben :wub :angel
Find den vermeintlichen Grund, der anscheined das Fass zum Überlaufen gebracht hat, jetzt auch net sooo beleidigend. Allgemein konnte ich die Meinungsäußerungen seinerseits eh nie wirklich zu ernst nehmen ^^
 
Back
Top Bottom