Warum is Alpha65 ausgemustert?

Ich glaube das halbe Jahr gab es erst jetzt...^^ Dennoch Imba, richtig :D

Wie man dort entnehmen kann, war Alpha damals schlappe 122 Tage gebannt. Anscheinend zuvor nur 61 Tage.
Von den anderen vier Banns hab ich kA ... :ugly

Seit dem 17.12.2006 insgesamt sieben mal gebannt ?!! U.a. fürn halbes Jahres, jetzt nochmal nen halbes Jahr ...

IMBAAAAAAAAAAA :ugly

Naja, eigentlich muss man Alpha65, trotz des argen Spams und mancher überzogenen Äußerung, auf seine ganz eigene Art und Weise lieb haben :wub :angel
Find den vermeintlichen Grund, der anscheined das Fass zum Überlaufen gebracht hat, jetzt auch net sooo beleidigend. Allgemein konnte ich die Meinungsäußerungen seinerseits eh nie wirklich zu ernst nehmen ^^

Hast Recht...Also lasst uns eine Schweigeminute für Alpha65 in diesem Thread einlegen.:ugly

auf das er das nächste halbe jahr schweigt :D

Ich kann wirklich ned verstehen, wie man sich darüber aufregen kann... wer sich auf solch einem niveau bewegt wie alpha und dazu auch noch so...naja offensiv und aggresiv gegenüber anderen usern ist der wird von mir hier auch ned großartig vermisst...

ich habs ja schonmal irgendwo gesagt: ich begrüße es wenn man endlich aufhört "dämmlichkeit" in so einem forum zu schützen nach dem motto "ach der kann halt nicht besser"...es wurden leute schon wegen weitweniger gebannt..

ach in bestimmten bereichen hier is dämlichkeit schon sehr angebracht :wub
jeder der da ernsthaft schreiben will kann sich da verpi**** ^^

Tschuess.gif

Der letzte Post im Multimedia Forum war der Auflöser, weil er einfach die Summe seiner Verwarnungen erreicht hat. Es war einfach unsinniger Spam, der für die Kegge und nicht für das Multi Forum geeignet ist.

Beim jetzigen Bann hat er btw sogar 2 Monate geschenkt bekommen ^^

Man sollte sich Geschenksgutscheine für Gratisbans überlegen. Die wären bei manchen ein echter Renner!

Back