Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Achso denn meintest du:Dlol ich fragte mich wer hat bei denn Spacemarins zwei schwerter lol.Leider haben die nur ein schwert:(

Jetzt will ich das auch sehen! Wehe ich komme von der Arbeit und es gibt hier kein vernünftiges Video! :D

Er wollt' bestimmt nur Aufmerksamkeit ;P
Notiz: Das nächste mal direkt runterladen, damit sowas nicht passiert ;)

Dann ist es wohl offiziell: Im MP wirds Basenbau geben. btw weis jemand, ob man den Track im Hintergrund kriegen kann?

Naja, "Basenbau", weiss nicht. Sieht so aus als gäbe es ein Hauptgebäude und dann noch Generatoren oder sowas. Die Abwehrtürme (soweit ich das gelesen hab) kann immer nur einer der drei Anführer bauen /afaik
Aber abwarten. Die Tage kommen sicher detailiertere News.

Aber das Video ist mal fett :D

WANN IST ENDLICH APRIL!!!(?)HAMMER!!!ELDAR ICH KOMME!!!
also siegpunkt modus wirds so wies ausieht auf jeden fall geben.Hammer mäßig.wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe 3 taktiken b.z. kommander die die taktik wiederspielgen.
Also Base bau sah mir nicht so aus.Eher bei denn tyraniden da sahs ein bisschen durch die türme nach base bau aus.Der defender kommander der spacys sieht ein wenig wie einer der bau einheiten der imperialen aus.Wie gesagt Eldar ich komme...Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach dem spiel,hatte ich schon lange nicht mehr,das letzte mal hatte ich das glaubisch bei...DoW lol fällt mir grade nur mal so auf

Der Hammer, bin sprachlos. Ich bin wie Madu auch an der Hintergrundmusik interessiert!

Bisher nicht. Vermutlich ist sie im Spiel. Dann kann mans vermutlich irgendwie extrahieren.

Back