Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

oh man binn ich erleichtert...

4players:
Relic
Auch online oder im LAN erwarten euch packende Deckungsgefechte im Kampf um Territorien.
konzentriert sich dabei vollständig auf das Team-Duell: Es treten stets zwei bis zu drei Mann starke Gruppen gegeneinander an, die Variante "Jeder gegen Jeden" gibt es leider nicht.

jeder gegen jeden ist FFA... also 1vs1vs1vs1vs1 z.B.

1on1 ist da nicht erwähnt ^^

ja, es gibt Teams, die bis zu drei mann groß sind
kein ffa, also kein 1vs1vs1vs1vs1vs1
das wär aber auch Schwachsinn hoch 3, ist also auch net schade

naja es ging eher um die Aussage
Auch online oder im LAN erwarten euch packende Deckungsgefechte im Kampf um Territorien.
konzentriert sich dabei vollständig auf das Team-Duell

Daher dacht ich das es kein 1on1 gibt

jeder gegen jeden ist FFA... also 1vs1vs1vs1vs1 z.B.

1on1 ist da nicht erwähnt ^^

Es treten stets zwei bis drei Mann starke Gruppen gegeneinander an.

Ganz klar und unmissverständlich, 1on1 wirds nicht geben. Imho ziemlicher Müll und auch von der Story ziemlicher Schwachsinn.

Es treten stets zwei bis drei Mann starke Gruppen gegeneinander an.

Ganz klar und unmissverständlich, 1on1 wirds nicht geben. Imho ziemlicher Müll und auch von der Story ziemlicher Schwachsinn.

lol klar gibts 1vs1 ! es gibt halt keine Bsp: 1vs1vs1vs1vs1 matches. denn es muss immer ein Team 1 vs Team 2 geben

glaube das es dann auch kein 2vs2vs2 geben wird

jop, das ist aber nur in der beta. in der Vollversion wirds dann bestimmt auch 2vs2 geben. vllt auch 4vs4

ähm wo muss man sich denn zur beta anmelden?
ah grad thread gesehen...

Also was bis jetzt so bekannt geworden ist, konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Spiel so viel Spaß wie mit DoW I haben werde...

Zumal sich das Modden ja wie bei Company of Modhaters auf Skins und Zahlenwerte beschränken soll, wodurch das ganze sehr sehr viel Langzeitspaß einbüßt.

mods/custom maps a la Dota hab ich bis jetzt in meinem ganzen leben nur wirklich bei wc3 gespielt von daher ist mir das völlig egal

jop, das ist aber nur in der beta. in der Vollversion wirds dann bestimmt auch 2vs2 geben. vllt auch 4vs4

man kann auch 2on2 auf den 3on3 maps spielen und das soll sehr gut klappen!
Und ich kann die Beta nicht auf meinem Rechner spielen, da ich nen Athlon XP 3200+ habe und DoW2 nicht auf Athlon XP Prozessoren läuft._.

Da hast es ja noch schwieriger als ich Toaster :D
Meine Graka kommt die Tage hier hin und dann zocke ich das Game bis ich nicht mehr gucken kann :ugly

Ach Madu du hast wohl an JEDEM Game etwas rumzumaulen -.-

Das ist kein Rummaulen, sondern realistisches Betrachten der Fakten. Schau dir z. B. ZH mal an. Es wird heute noch aktiv von vielen Leuten gespielt, jedoch nicht wegen tollem Gameplay oder Support, sondern wegen der Mods. Es gibt so viele gute Mods für ZH, dass für jeden was dabei ist. Für DoW I gibt es auch gute Mods, z. B. die vielen Closer-to-Codex-Mods wie Firestorm over Kronus, was auch der einzige Grund ist weshalb ich es noch aktiv spiele. Company of Heroes dagegen beschränkt Modding größtenteils auf Texturen und Zahlenwerte. Darum gibt es dafür auch nur wenige Mods. Ich habe die Kampagne einmal durchgespielt, nen paar Wochen Gefechte und MP gezockt und seitdem verstaubt es in der Ecke.

Laut diesem QA mit dem Lead Designer vom DoW II wird es genauso modbar wie CoH werden und dadurch eben sehr viel Langzeitspaß einbüßen. Denn die einzigen Möglichkeiten, dass ein Game nach Jahren noch aktiv gespielt wird sind, dass es entweder in der Urfassung absolut geniales Gameplay bietet, oder eben sehr gut modbar ist. DoW II wird zwar wahrscheinlich gutes Gameplay bieten, aber dennoch keines, was das Spiel nach Jahren noch am Leben hält. Und Mods fallen auch weg. Die Lebensspanne des Spiels wird folglich relativ kurz ausfallen.

Mir zum Beispiel sind Mods relativ egal und den Entwicklern wahrscheinlich auch, keiner (oder fast keiner) kauft sich ein Spiel weil es dazu einen coolen Mod gibt.

Außerdem lässt sich auch sonst nicht viel mit Mods verdienen, viele Mods kommen auch erst raus wenn das Spiel schon fast Tod ist. Wenn das Spiel dann aber immer noch gespielt wird, dann liegt es sowieso am Spiel selber und der Mod ist nur Beiwerk.

WC3 ist vielleicht eine Ausnahme, da es Leute gibt die es kaufen um dann DotA zu spielen.

Mir zum Beispiel sind Mods relativ egal und den Entwicklern wahrscheinlich auch, keiner (oder fast keiner) kauft sich ein Spiel weil es dazu einen coolen Mod gibt.

Außerdem lässt sich auch sonst nicht viel mit Mods verdienen, viele Mods kommen auch erst raus wenn das Spiel schon fast Tod ist. Wenn das Spiel dann aber immer noch gespielt wird, dann liegt es sowieso am Spiel selber und der Mod ist nur Beiwerk.

WC3 ist vielleicht eine Ausnahme, da es Leute gibt die es kaufen um dann DotA zu spielen.

Counter-Strike 1.6 ist eine Half-Life Mod.

Counter-Strike 1.6 hat mir ja auch nicht gefallen, Half-Live aber schon.
Man kann immer Gegenbeispiele finden, aber ich finde Mods nicht wichtig und die "modbarkeit" eines Spiels ist für mich kein Verkaufskriterium.

Back