Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!

Nur zur Info: Dawn of War 2 wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Baracuda alles ok?lol find ich geil,geile imba gemetzel mit avataren ich kommeeeee!!!!

Volle zustimmung

ps:Eldar ich komme.

Edit-Offtopic:GEIL COH ADDON KOMMT RAUS!!!
???lol panzer´s verarschung oder was?

Last edited:
offtopic: na Tales of Valor!

Wird sich im Multiplayer nicht gross ändern. Ausserdem kann man wie schon vorher mit allen Versionen im Internet spielen, d.h. man wird nich gezwungen, das neuste Add-on zu kaufen um online zu zocken.

---> Das Spiel wird weiterhin unterstützt

für alle [Deutschen] Vorbesteller von DoW2
http://dow.4players.de/forum/thread.php?threadid=24268

:top

lol?Verstehe ich das jetzt richtig?Scharfschützen sind nicht im multi dabei?zumindest nicht wenn man die normale kauft?
edit:Mal 2 andere fragen:
Wie sicher ist amazon
2tens:Was für bezahl möglichkeiten gibts da?Würde ja selber suchen ist für mich jetzt aber zu spät

Last edited:
Noch düsterer?
Also mit "bunt" verbinde ich definitiv was anderes, eher so RA3...

"bunt" ist in der tat ein hartes wort.Aber wenn du das als bunt empfindest,wie empfindest du dann Tabeltop?

Gut mit bunt habe ich es etwas falsch ausgdrückt, aber noch ein bisschen düsterer würde es mir mehr gefallen.;)

Bunter als CoH ist es sicher. So wie in Tabletop können sowohl in DoW1 als auch in DoW2 die Einheiten "bemalt" werden...hier sind keine Grenzen gesetzt. Da kommt es in DoW1 nicht selten vor, dass eine Armee komplett pink ist, und irgendwelche Herzsymbole auf dem Banner gesetzt werden. :D

Ich habe meine Armee, ich habe meistens die Imperialen gespielt, ganz Schwarz gefärbt.:D

Jop kann mich noch gut an Replays von GR.org erinnern wo die Armeen Playboybunnies als Banner hatten :D
Ich glaube die Spieler waren aber auch weiblich, und gar nicht mal schlecht muss man anmerken ;)

Kann da alle möglichen Banner einbauen? Ein Banner mit BO wäre echt cool.:)

Kann da alle möglichen Banner einbauen? Ein Banner mit BO wäre echt cool.:)

Man kann sowohl Banner als auch Wappen einbauen, da gibts jeweils nen Ordner Badge bzw Banner, wo man die Dateien als TGA reintun muss, dann kann man sie im Armypainter anwählen.

Zu dem bunt: Warhammer war schon immer relativ farbenfroh, schau dir doch z. B. die Legionsfarben einiger Chaoslegionen wie der Thousand Sons oder der Emperor's Children an. Solange es nicht so ein Cartooncrap wie RA3 oder SC2 wird, solls mir recht sein.

Ich fänds geil wenns noch son "experten" bemal modus gäb.Sprich sonn dingens wo man nicht nur wie in dow 1 vorgegebens bemalt sondern speziele dinge selbst bemalt z.b. das eine bein rot das andere blau oder so in der art halt.

Back