Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.
naja wenn man direkt von zh einsteigt, ist es schon etwas komisch da man seine resourcen nicht durchs sammeln erhält, sondern durchs erobern von strategischen punkten und bauen von generatoren. und sagen wir mal, weil das spiel "logisch" ist, nicht wie zh wo ein panzer gegen ein paar ranger verkackt, sondern so das panzer auch mal wirklich was aushalten gegen infantrie.
 
Ja aber es wird doch bestimmt so sein das es Anti-Panzer Infantrie gibt oder nicht?
Oder können Panzer nur ernsthaften Schaden durch Andere Panzer nehmen?

Und was das umsteigen auf andere Games anbetrifft muss ich sagen das ich in dieser Hinsicht sehr schnell lerne :)
 
ja man keine seine squads mit verschiedenen waffen ausrüsten wie z.b. mit raketenwerfern
 
Original geschrieben von Vicious
Ja aber es wird doch bestimmt so sein das es Anti-Panzer Infantrie gibt oder nicht?
Oder können Panzer nur ernsthaften Schaden durch Andere Panzer nehmen?

Und was das umsteigen auf andere Games anbetrifft muss ich sagen das ich in dieser Hinsicht sehr schnell lerne :)

Nein. Tanks können vorallem von starken Nahkampftruppen wie z.B. Terminators beschädigt werden. Auch std troops können mit rocket launchern Tanks bashen. Ausserdem gibt es Melta bomben die extra gegen Tanks und Gebäude sind.

Das coole an dem Game ist nämlich das alle Truppen die gleichen Eigenschaften und Möglichkeiten wie im Table-Top Game haben. Da ich das Jahrelange gespielt habe weiss ich auch so schon welche units gegen welche sehr gut sind. =)
 
So alles fertig und hab mich ein bissl eingespielt :)

Wer will soll mich mal im msn ansprechen dann könnten wir mal ne runde zocken :D
 
Schreib lieber meinen namen richtig :o

Eben hatte ich ein spiel wo ich alles erforscht hatte und ihn nur mit dem Elder Avatar vernichtet hab :)
Naja mit ein bissl Panzer unterstützung natürlich :)
 
Naja ich probiere atm mit den Orc's weil ich die am coolsten finde aber irgendwie verliere ich immer :( keine Chance gegen die Tanks von Marine...naja hab erst ca. 5 Spiele, wird sicher besser :P
 
jo die orks sind auch voll blöde finde ich. hab jetzt ein game mit den orks gemacht und muss sagen:
nein das spiel ich nie wieder die sind so uncool und doof nur masse statt klasse. sorry crusi aber so find ichs nun mal :cool

naja ich spiele eldar nur irgendwie kann man da keine raketeninfanteri erforschen oder so da muss ich selbst panzer nehmen oder eben (gravity tanks) die sind stark gegen starke panzer und auch gegen gebäude und eigentlich gar nicht teuer)

nun aber genug gelabert ich geh wieder zocken!

MFG
Alci
 


ich kann jetzt nur vom tabletop berichten aber orks SIND eben masse statt klasse :D

und für panzer haben die schwere wummenz, rak-werfer und das allerbeste: brennaboyz

 
Ich mag irgendwie nur die Elder:o

Alle anderen Rassen sind mir zu stumpf...

Aber Die elder sind am anfang so verdammt schlecht>_<
Die Guardians sind dermassen grütze im Vergleich zu den anderen Einheiten..Echt übel:)

Naja aber später mit den lustigen mechs und dem amüsanten avatar gleicht sich das alles wieder aus :D
 
jo hast recht nur bist du mal zum avatar kommst dauert es lange und die panzer sind auch verdammt teuer und du musst jede einheit erst erforschen bei den eldarn das finde ich absolut blöde!!!

MFG
Alci
 
Original geschrieben von Alc0h0l
jo hast recht nur bist du mal zum avatar kommst dauert es lange und die panzer sind auch verdammt teuer und du musst jede einheit erst erforschen bei den eldarn das finde ich absolut blöde!!!

MFG
Alci

Falsch! Wenn du schnell bist hast du am Anfang die besseren Chancen gegen SM und Chaos!
Hollow Banshees bocken im Melee Fight alles Weg. Gegen die haben die SM und Chaos troops am Anfang keine Chance !
 


@alle die hübsch beta testen:

gibt es denn jetzt auch marines in taktischer cybotpanzerung mit 2 energieklauen ?

sprich: gibts sturmthermies mit 2 messerhänden ?

 
Original geschrieben von mope7


@alle die hübsch beta testen:

gibt es denn jetzt auch marines in taktischer cybotpanzerung mit 2 energieklauen ?

sprich: gibts sturmthermies mit 2 messerhänden ?


Jo gibt Thermis und Assault Thermis, die Assaults können *wie in echt* Energieklauen aufrüsten!
 
Falsch! Wenn du schnell bist hast du am Anfang die besseren Chancen gegen SM und Chaos!
Hollow Banshees bocken im Melee Fight alles Weg. Gegen die haben die SM und Chaos troops am Anfang keine Chance !

Ja schon aber nur der unterschied ist dass ich das als eldar noch erforschen muss und dann erst bauen kann und der von sm kann gleich bauen --> er kann 2 squad bauen wärend ich einen baue und dann hat er schon nen vorteil.

ich hatte heute mal ein 1on1 mit einem freund und da hatte ich mehrere squads von den banshees (glaube 3) mit dem warshout upgrade und einem farseer und ich habe glaube ich damit mehrmals den chaos lord und viele chaos marine squads getöte ohne auch nur einen squad zu verlieren (dezimiert wurde ich im squad jedoch schon aber ich konnte ja immer wieder aufbauen). man braucht halt bissl micro für die eldar und somit auch für die banshees!

MFG
Alci
 
Original geschrieben von bAshTi


Jo gibt Thermis und Assault Thermis, die Assaults können *wie in echt* Energieklauen aufrüsten!



ah thx ^^

ab in nen landraider und mal den avatar gemoshed :D

 
Ich kann die Beta nicht runterladen weil das Tool nich funzt.
Ich LIEBE Fileplanet und diese ganze Gayspy-Familie ^^
 
habe mozilla und bei mir stand zu erst auch, dass das fileplanet gedöns nicht geht, aber denn hab ich einfach auf warteschlange geklickt und es ging trotzdem oO
 
lol....600mb dass bei ner 5 GB volumenbegrenzung....mein bruder wird sich bedanken:pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom