Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.


ich och, aber meine neue graka is noch nich da... mistiger mist mistiger das :D

 
des spiel wird so hammer, aber ich weiß net ob ich es spielen werde (CCG sucht war da, des hat gereicht)
 
hi,

das game ist gut, bloss glaub ich Choas marines sind etwas overpowered, ok ich spiel es jetzt 1 tag hab aber derbe auf deckel bekommen, wie sind euere nicks, können ja mal 4v4 testen wie es läuft :D

cya
 
hab bis jetzt aus testgründen fast nur gegen pc gespielt und finde nur dass die endeinheiten etwas zu stark sind, aber naja dafür kosten sie ja auch sau viel. eine sehr starke einheiten ist das seher konzil der eldar, da sind 15 leute möglich, denn noch für jeden ein upgrade und schon sieht es so aus als hätte man ne kleine jedi armee.
achja mein nick ist wie hier: Rasputin, aber erst wenn ich einem spiel beitrete, in der lobby ist mein nick komischerweise Mr.Headshotfaenger
 
Last edited:
Dawn of War ist Hammer!

Also ich hab hier ja schon einiges gelesen dass viele vielleicht umsteigen auf DoW weil es einfach perfekt ist und dem kann ich nur zustimmen!

Und overpowered? Naja die Eldar haben vielleicht den anschein dass sie total schwach sind im gegensatz zu den SM und den CSM aber dem ist nicht so:
die sind halt die taktische armee schleht hin im spiel und genau ist es bei den orks:
da denken viele ja die sind ja typische haudrauf units aber so kann man mit den orks gegen einen guten SM und CSM nicht gewinnen!

also man sieht schon es ist taktisch und ich finde eigentlich nicht dass es so imba ist (spiele ja selbst die beta). und der support wird sicherlich auch stimmen denn die haben in der closed beta schon 3 patches veröffentlicht (bei zero hour gab es in ganzen 8 monaten keine 3 patches!!!).
ich profezeie: es wird das neue esports spiel schlechthin weil es einfach unbeschreiblich genial sein wird!

MFG
Alci
 
wat eldar zu schwach? eldar sind auch wenn es erstmal ein bisschen dauert voll die basher, das 15ner seher konzil und die fire prism tanks sind ziemlich heftig und der avatar haut auch rein. also schwach sind die auf keinen fall.
 
Warum ist der Beta so gross? :(( satte 600mb :( Muss ich wohl über nacht downloaden lassen...
 
warum muss es das ganze überhaupt nur bei fileplanet geben. die public server von denen sind immer überfüllt und langsam.
 
ja is mir klar dass sie stark sind wenn man es kann aber wenn du einen sm oder csm spieler hast und einen eldar spieler und die vom skill gleich gut sind dann gewinnt höchst warscheinlich der csm oder sm spieler weil es verdammt schwer ist mit den eldarn zu lernen und noch viel schwerer mit ihnen zu meistern und zu siegen!

Wir könnten uns ja mal zusammen alle treffen in der lobby und bissl spielen. sozusagen ein uf treffen in DoW!
Na was haltet ihr davon?

MFG
Alci
 
jo würde mit machen
aber das problem bei solchen sachen ist immer einen termin zu finden wo viele zeit haben
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Warum ist der Beta so gross? :(( satte 600mb :( Muss ich wohl über nacht downloaden lassen...

Die Beta hatte ich in ca 25 min aller höchstens Runter :)

300kb / 1sek :D

beim erstmal wo ich es downloaden wollte ist die geschwindichkeit immer um 1 kb gesunken von 350 in 10 min oder so auf 79 - beim 2 mal ist die geschwindikeit immer höher bis 350 kb am ende :D ^^
 
So, hab schon paar Games gemacht, sieht bisher alles ordentlich aus, wobei ich das mit Punkte erobern nicht wusste :scared Oder dass die Einheiten nicht einzeln anwählbar sind und nur in Gruppen..Dann kommts noch hinzu dass es sich bisschen wie Empire Earth spielt...naja
Spiele, wo man die Einheiten nicht richtig anklicken kann mag ich eigentlich nicht so, hätte ich aufjedenfall anders erwartet.. aber egal mal schauen was die Tage so passiert..
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
So, hab schon paar Games gemacht, sieht bisher alles ordentlich aus, wobei ich das mit Punkte erobern nicht wusste :scared Oder dass die Einheiten nicht einzeln anwählbar sind und nur in Gruppen..Dann kommts noch hinzu dass es sich bisschen wie Empire Earth spielt...naja
Spiele, wo man die Einheiten nicht richtig anklicken kann mag ich eigentlich nicht so, hätte ich aufjedenfall anders erwartet.. aber egal mal schauen was die Tage so passiert..

naja ich finds das beste game seit SC, macht menge fun

cya
 
Ich find's auch sehr genial. :)
Aber ich weiß nicht, ich finde die Fahrzeuge der Space Marines schon seeehr stark. :o

Ansonsten sind meine Lieblinge derzeit die Chaos Space Marines. Ich find die Defiler einfach so klasse. :cool

Wenn ich in der MP-Lobby bin, dann als Osterinsel. Labert mich mal an, wenn ihr mich seht. :)
 
In 56 % hab ich es auch und werde damit einen schönen abend verbringen:)
Hoffe das das Spiel so gut ist wie die Masse behauptet:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom