Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.
Wo kann man sich den Trailer saugen???
Ich denke auch das ich es mir hole bestimmt besser als Zh online.

Original geschrieben von MeGa
Wo kann man sich den Trailer saugen???
Ich denke auch das ich es mir hole bestimmt besser als Zh online.

hi,

naja abwarten ich bin seit ZH skeptisch was spiele angeht, letzte game war Starcraft das ist meiner meinung immer noch klasse spiel, für 9,99 mit broodwars :D

cya

Original geschrieben von TaLLa2XLC

hi,

naja abwarten ich bin seit ZH skeptisch was spiele angeht, letzte game war Starcraft das ist meiner meinung immer noch klasse spiel, für 9,99 mit broodwars :D

cya

Jo aber kann man sich das Video irgendwo saugen?

Original geschrieben von MeGa

Jo aber kann man sich das Video irgendwo saugen?

hi,

hm nee bis jetzt war der trailer nur für Gamestar, aber vielleicht kommt er ja noch auf die seite...

cya

Also kauft euch Gamestar, das Video ist echt der Hammer, ich bin überzeugt dass das Spiel alles toppen wird, solange natürlich das Support stimmt, von dem ich eigentlich nicht besorgt bin.

Wc3(Helden, fabelwesen) + Generals(Action, Grafik, Panzer,futuristisch) = Top spiel? Also da muss ich sagen die Entwickler haben einen richtigen weg eingeschlagen ;) nur Schade dass es erst ca. im Herbst kommt :/

hi,

ich hoffe das sie die 8 anderen rassen auch noch reinbauen, ich weiss bei ZH gings in die hose mit dem balancing, aber Wahammer ist nicht von EA ^^

cya

Hoffen wir mal das Beste, das das Game gut wird.:smokin

Talla ich denke das wird nicht so gut funktionieren, nur dann wenn wirklich voller Support da ist, aber da hätten sie sehr viel arbeit ;) Ich denke 3 Rassen am anfang später im Add-on vielleicht eine dazu oder zwei

Es gibt aber schon 4 Rassen. :top

Eldar
Space Marines
Chaos Space Marines
Orks

und dann vieleicht in einem Add-On 1 oder 2 dazu. Wie crusader schon sagt.

Ich hab sogar nen Trailer im Net gefunden also gibts doch welche :pp

jup aber das Trailer ist nicht so gut find ich...Auf Gamestar hatte es Live ingame szenen :)

das prob ist ja...

das game kennt fast niemand und deswegen denke ich auch nicht das es der totale durchbruch wird....

so sehr ich das game auch vergöttern werde ^^

Original geschrieben von [LoG]Manny
das prob ist ja...

das game kennt fast niemand und deswegen denke ich auch nicht das es der totale durchbruch wird....

so sehr ich das game auch vergöttern werde ^^

naja das game kennt fast niemand, aber frag mal die leute nach der gesellschaftsspiel das hat sehr viele fans, diese werden sicher auch das pc-game zocken, ausserdem werden es wenns echt gut ist, viele leute zocken...

cya

naja das game kennt fast niemand, aber frag mal die leute nach der gesellschaftsspiel das hat sehr viele fans, diese werden sicher auch das pc-game zocken, ausserdem werden es wenns echt gut ist, viele leute zocken...

cya

:dito

Ausserdem wie schon gesagt ist die Warhammer community ja recht gross und wenn das game ein hammer wird(von dem ich nicht zweifle), werden die Spieler auch gleiben und ein paar von cnc community, wc3 etc. udn mit gutem support haben wir einen hammer game für das zukunft :D Also ich denke die Entwickler haben sich sicher viel vorgenommen mit dem Titel

das beste warhammer das ich bis jetzt gespielt habe war DARK OMEN!!!!

ich fand das so geil ^^*gänsehautfeeling allein vom reden* ^^

naja ccg war auch geil aber der durchbruch ist es auch nicht geworden

Warhammer DoW wird auf jeden Fall geil. Und ich hoffe der Support stimmt dann auch. Obwohl ich das Pic von C&C 3 acuh cool finde. ( Post im C&C Forum ) Auch wenn man auf dem Pic nicht viel sehen kann.:D

Original geschrieben von [LoG]Manny
ist aber auch wieder ea shice:((

um gottes willen, ist von THQ und Relic Entertainment , EA dann würde es nix werden, ich habe neue bilder gesehn der hammer...Aber bilder täuschen auch, ich warte einfach mal auf ne mögliche demo

cya

um gottes willen, ist von THQ und Relic Entertainment , EA dann würde es nix werden, ich habe neue bilder gesehn der hammer...Aber bilder täuschen auch, ich warte einfach mal auf ne mögliche demo

cya

Das von Manny war auf mein Kommentar zum C&C 3 Pic gedacht. Das DoW von THQ ist, ist wohl allen klar ( hoffe ich ):D

Status
Not open for further replies.
Back