Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.
ha 1.4 inna beta... ZH hats inna full nichmals bis zur 1.3 geschafft ^^
 
jop da sieht man mal was DoW für ein ptenzial hat und dass es sogar schon einen support vor dem eigentlichen Release seitesn THQ und relic gibt ^^

MFG
Alci
 
lol sry aber das Game ist einfach nur Schrott...Grafik ist ok etc. aber es ist einfach kein wirkliches "e-sport" game, ich meine die Einheiten haben High hp, man braucht kein micro, komische Maps(stadt...)

Naja...auch wenn ihr jetzt so begeistert von dem Game seid, ich muss euch leider enttäuschen... :alien
 
ach schwachsinn, das mit den high hp stimmt zwar schon aber wie schnell sind diese auch wieder weg? ein panzer hat zwar so ~6000hp, aber ein paar marine squads mit raketenwerfern nehmen den ruckzuck auseinander und auch der bloodthirster ~8000hp wenn der erstmal in den mittelpunkt der schlacht kommt, ist er auch genauso schnell wieder tot wie er zum beschwören brauchte.
und wieso um himmelswillen sollen man immer mikro brauchen? viele einheiten sind erstens nahkampf einheiten und zweitens machen viele einheiten im nahkampf viel mehr schaden als auf entfernung
und stadtmaps gibts in zh jawohl nun auch -_-
also für mich ist das spiel in allen sachen 1000mal besser als zh
 
Crusader hat nur Angst das DoW beliebter als zh wird:)

Najo und es ist nicht allzu schwer beliebter als zh zu sein/werden;)
 
Original geschrieben von Vicious
Crusader hat nur Angst das DoW beliebter als zh wird:)

Ist es höchstwarscheinlich schon.
Finde das spiel auch ganz nett, aber es ist kein spiel das ich aktiv zoggen möchte.
Ein neuer cnc teil wär prima, auch wenn er von EA kommen würde ich würde ihn spielen :eek2
 
Ich mach War Hammer nicht.
Ebendso wie das Tabletop game.

Ich habe die Beta schonmal gespielt, für mich ist es eher son typisches Lan-Game was eigentlich nur dann fun macht wenn das keiner so richtig kann :D
Und dann zu 4 FFA ^^
Naja muss jeder selbst wissen .L_L

Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Game
 
es is zu sehr gemasse bzw man hat zuwenig kontrolle, ich will jede einzelne unit kontrollieren -.-
 
tja dann müsst ihr wohl hoffnungslos bei generals weiter spielen und davon träumen dass es besser wird mit allem :lol

MFG
Alci
 
dow ist viel mehr taktik und mikro als hier behauptet wird. Jeder der das behauptet hat keine Ahnung von dem game und sich nicht genug mit der BETA beschäftigt!
 
Wer will sich auch schon mit einer Beta beschäftigen, wenn der erste eindruck fürn arsch ist ?
 
lol ich find durch das spiel gar nich durch
so viel zu erforschen alles auf english ( nich wirklich was verstanden)
und das mit punkten einnehmen is auch verwirrend?!?!
ich weiss ehrlich gesagt nich wie ich da durchfinden soll
 
wenn du sagst das es "viel" zu erforschen gibt, gehe ich mal davon aus du hast die eldar gespielt, die eldar sind allerdings schon eher für etwas erfahrene spieler. versuch lieber erstmal chaos oder space marines die sind am einfachsten für den einstieg.
 
Hab mir auch die Beta geladen und heute versucht online zu gehn. Nur kommt dann immer die Fehlermeldung: "Error using CD authentication system"

WTF is that?
 
ja wahrscheinlich haste eine version vom esel, denn wenn du sagst heute, aber die anmeldung und der dl sind schon seit einiger zeit bei fileplanet gar nicht mehr verfügbar. also wenn es eine esel version sein sollte, ist der key der dabei ist sicher irgendein billig key der entweder nur offline geht oder online ständig in use ist.
 
jo man muss sich registrieren und dann bekommt man nen beta key...

bald sollen wieder neue keys kommen!
 
nein falsch bashit es sind schon neue keys gekommen also ich würde mich an eurer stelle beeilen!

MFG
Alci
 
Original geschrieben von Vicious
Crusader hat nur Angst das DoW beliebter als zh wird:)

Najo und es ist nicht allzu schwer beliebter als zh zu sein/werden;)

ehm...seit paar monaten geht mir ZH am ARSCH VORBEI, nur so nebenbei... :lol Wenn ein Spiel ******** ist sage ich es einfach so, jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden oder? Das Spiel wird vielleicht viel gespielt aber zu 80% von tabletop freaks die das spiel eh nur so zum fun zocken... ich denke es wird e-sport mässig kein erfolg haben, dafür ist es zu unkomplex und no micro..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom