warcraft3-board-turnier

ich konnte ja meinen "vize-titel" vom vorherigen turnier leider nicht verteidigen :(. dafür wurde aber ein würdiger nachfolger gefunden - ne acnctank? ;).

durfte ja wenigstens noch die endspiele mit beobachten und die waren schon sehr gut von beiden gespielt. also weiter so beim nächsten mal.

cu

joshix

jo, ich denk, 14 tage ist ein gesunder abstand... sobald die anmeldung online ist, geb ich bescheid :)

Cool

Ich les das erst grad und würde gern mal dort mitmachen.
Höchstwahrscheinlich werde ich dort nicht mithalten können, jedoch wird es vielleicht ganz lustig!!!:angel

ich hatte die letzten 2 wochen schlecht zeit, aber am nächsten wochenende würde ich gerne wieder ein turnier steigen lassen

weiteres folgt montag oder dienstag an dieser stelle

matze aka LgH.redroach aka redr0ach

jo wann hast wieder zweit so ein tunnier zu organieseren??

ich will wieder mitmachen:lol :lol

Wäre auch

gerne dabei ;) Haste paar Replays von dem Tuner gemacht ?

hi leute.....

ich würde auch bei dem turnier mitmachen!
Das wird bestimmt lustig!
Ich hoffe das findet bald statt.

mfg AgentNYC aka. aGeNeRaLxY <--(WC3)

ne alda omg ich kann nimmer looooooool

agent du schlafmütze das is ewig her lol^^

hrhr jo es is schon lange her aber wir könnten sowas wiederholen und ein TFT-Turnier machen ^^

ups....:((

bin etwas spät dran oder?:angel
naja was solls, sagt mir einfach bescheid wenn ihr wieder ein turnier veranstallten. :smokin

:cool ich finde das sau gut ich bun neu hiere deswegen frag ich euch ob ihr mir sagen könnt wie man ein bild zeigen kann
Nerverix

ich weiss bin auch etwas zu spät dran. :D

Aber wie wäre es mal wieder mit einen wc3 TFT bord tunier??? Ich wäre sofort da bei.

Wenn es wirklich viele Interessenten gibt könnte man für die UBZ drüber reden - aber ich denke, dass im Bereich WarCraft3 wohl schon vieles etabliertes da ist?

Back