• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

warcraft III

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 14, 2002
Messages
37
Points
0
jo , eigentlich gehört das ja nicht hier hin, aber :
hat einer von euch warcraft III und kann mir mal n paar tipps dazu geben??????? ich hab das nämlich voll nich drauf und nächstes wochenende is ne warcraft3-LAN wo ich mitmach. deswegen wllt ich nich ganz so doll abloosen und frag mal euch ob ihr ne ahnung davon habt...
tipps könnt ihr dann am besten direkt hierdrunter posten, ok?
 
Ich hab zwar Warcraft, aber ich spiel es nicht.

Ich kanns auch mal wieder üben
 
ich hab auch warcraft3 aber bisher nur 1 mal gespielt,daher kenn ich mich da nich so aus:kek
 
towerrush... nur towerrush mit orcs

nimm 3 orcs am anfang und lauf zu deinem gegner
dann bauste son ding wo man die orcs reintun kann
sperr ihn ein und sicher dir somit auch immer gleich die minen ab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom