War eine Tolle Zeit...

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
JoJo - Leave (Get Out) said:
get out (leave) right now
it's the end of you and me
it's too late (now) and I can't wait for you

So würd ich's jetzt beschreiben :(.
Ich und Maik werden euch verlassen :cry.
Nach einigen Versuchen und anläufen einen Warcraft 3 squad aufzubauen, scheint auch dieses Vorhaben zu scheitern.
Pongo - Will partout nicht spielen, Sims 2 ist wichtiger oO
Chrissi - Endlose Leier mit seinem Internet, er bekommts/dann weiß er nicht wann/dann weiß er ganrnichts mehr.
Jaap - Ein nichtvertrauen in meine Person. "Ich kann keine rechte haben, weil ich sonst shize mache." "Wir brauchen keine News die auf anderen Comm seiten stehen, d.h: du brauchst auch keine rechte/script um welche zu schreiben"
So ähnlich kommt es mir hier vor.
Ich bin der Aktivste WarCraft 3 Spieler , nach mir Maik.
Pongo will nur 2on2 und Chrissi wird niemals einholen können was in dieser Zeit gespielt wurde.
Keiner will uns joinen, weil wir nicht genug Member haben oder gar insgesammt nicht bekannt sind / zu schlecht.
Leute die kommen wollen sind bOOns, mit denen Kann man nichts anfangen.
Ich bin sehr entäuscht das ich es mal wieder nicht geschaft habe etwas aufzubauen.
Ich werds denk ich auch nicht mehr versuchen, sollen sich andere damit abackern.
Mit dem gedanken mxz zu verlassen spielte ich schon etwas länger, weil meine Member sich weigern/nicht können zu spielen.
Ausnahme Maik, dem ich an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank sage, dass er so Oft Online war obwohl er riesen Tumullt mit seinen alten hatte.
Lassen wir aber nun die Negativen eindrücke aussen vor und widmen uns den vermeintlich guten :cry.

mxz war immer ein Clan in dem viel fun und freude herrschte.
Alle Member sind so meGa nett. Obs nun der Justus ist oder Marcel.
Ich bin sehr traurig euch in dieser schwierigen Zeit verlassen zu müssen, dennoch glaube ich fest daran das aus mxz was werden kann.
Ich kenne Jaap nun so Lange und ich weiß wenn er was richtig anpackt, geht das gut.
Dennoch war sein arrangement in der letzten zeit nicht mehr so doll. Anscheinend sind Warhammer puppen wichtiger :cry. Ich mache dir jetzt keinen VOrwurf, nur ich weiß du kannst es besser und bist eigentlich nicht der Typ der was "liegen lässt".
Ich kann jedem raten, wenn ihr einen Netten Clan sucht solltet ihr hier vorbei schauen.

Naja mxz hin oder her, mein Entschluss steht fest: Maik und Ich werden das Team offiziell am Freitag verlassen. Und wollten schonmal leise goodbye sagen.
Den Menschen, die ich hier in mein Herz geschlossen habe (Marcel, Nils, Fabio, Dome, "Killah", mope7, L$D, usw.) kann ich nur sagen, ich bleibe dem UF natürlich weiterhin erhalten, halt nur ohne UF clan :).

Ich werde mich vermutlich bei dem wc3 bekannten clan cf3 weiterbilden.
Für maik gilt das selbe, als mein TREUER ally wird er mich begleiten.

http://cf3.clanintern.de/index.php?nav=news
http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/search.asp?action=show&id=206&rn=0156357186
http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/table.asp?rn=1777790363&id=3d

Ich wünsche euch allen noch sehr viel erfolg und alles Gute, in ewigem gedächtnis Paddy

*****EDIT****
So ebend haben wir folgende angebote bekommen:
Team [e]roNiX www.eronix.de.ms (Wc3cL Liga 4D)
Team www.demonknights.de (Wc3cL Liga 4A)
Team www.raccoon-esports.de (Wc3cL Liga 5o)
Team TEF www.tefclan.de
Team xG hp? ist wohl jedem hier klar .^^
Team Victory not vengeance www.vnvgamers.de
Team TerraX esport http://wc3cl.gamigo.de/wc3cl/search.asp?action=show&id=568&rn=7551685676 (wc3cl Liga 2c)

Sobald wir uns entschieden haben werden wir das euch mitteilen, allerdings steht unser augenmark auf cf3 weil die sehr gut zu uns passen würden (erste wahl).^^
 
Last edited:
muss ganz ehrlich sagen schade... ansonsten ich hab keine ahnung wer c3f ist... errinert mich irgendwie an x3c^^

naja... und figo is dir aufgefallen das das das mxz forum ist? also steck dir dein wayne sonstwohin

schad das das kommt wo der trailer von uns online geht...

www.mxz-planet.com/movies/trailer2.rar
 
och nöö :( , unser bester spammer haut einfach ab, hoffe du bleibst uns trotzdem im uf erhalten. und das jetz wos vielleicht mal bissl bergauf geht , bei uns cnclern jedenfalls :(.
noja aber trotzdem gl im neuen clan und vergiss uns nicht >_<

@figo deine meinung intresiert hier keinen du zurückgebliebenes hiphop-kiddie, also geh weiter pokemon spielen und nerv uns nicht
 
Der Spam musste sein, darfst mir auch ne schlechte Bewertung geben, wenns dich glücklich macht. Wir wollen doch nicht gleich ausfallend werden, oder ;)?
 
Stellst das ganze etwas drastisch da, ich hab mir seit Samstag ne Auszeit genommen, das sind, heute schonmal einschließend 5 Tage (!) mehr nicht, ich habs dir ja auch schon erklärt, dass ich nicht wie ein Tier oder ne Maschine andauernd und stumpfsinnig vor einer Sache hängen kann, ab und an muss mal etwas Abwechslung her. Auch das mit dem 1on1 spielen hatten wir besprochen, also stell mich hier bitte nicht so schlecht dar.
Tut mir Leid wenn das für dich ausschlaggebend war. :(
 
Paddy kann ja auch bei uns einen w3 squad aufbauen :)

Naja ansonsten schade dachte ihr rl Freunde hält zusammen...
Bissl lächerlich wie ich finde Paddy...

Aber jedem das seine
 
Nein ich mache euch keinen Vorwurf.
Ich habe aber ein Ziel was ich erreichen will.
Ich will nächstes jahr bei den pros mitspielen.
Darfür musste ich mich leider Trennen von euch.
Jeder hätte das gemacht wenn er die möglichkeit hätte.
Wer will nicht gerne wc3cl mitspielen?
Das ist FASt die creme de la creme.
Hier ging leider garnichts, ich habs vermasselt.
 
Last edited:
das spiel ist viel zu alt um jetz noch zu versuchn mit leuten wie taker in einer liga zu zockn :(
 
Ebend nicht Warcraft 3 ist wie CS ungefähr das game wird noch lange leben bis blizz wc4 raus hat.
Tippe mal so noch 3 JAhre
 
ich würds eher mit strarcraft vergleichen... lebt immernoch aber in den ligen wirds nur solange der renner sein wie kein besserer bzw im falle von starcraft neuerer vertreter des genres kommt.
 
wc3 hat net so ne große fancommunity und im gegensatz zu cs isses mittlerweile ausgelutscht, kann vielleicht auch dran liegen das die csler allgemein dümmer sind >_<

aber wenn jetzt jemand mit cs noch anfängt is die chance das er en richtiger pro wird doch sehr gering ;)
 
Ja ok, dann nehm ich meine Aussage zurück :sorry, wusste net, dass es euch so hart trifft...
 
Erstmal kommt world of Warcraft, das iwrd genau mein Game, dann wird wohl Diablo3 kommen und danach ein neues Starcraft, wobei die letzteren beiden Titel auch die Rollen tauschen könnten mitm Release :D
 
ich finde maik sollte sich auch mal äussern -.- naja ich sags im btw nochmal
 
Figo said:
Ja ok, dann nehm ich meine Aussage zurück :sorry, wusste net, dass es euch so hart trifft...

paddy isn guter rL kumpel da isses doch kein wunder oder?
 
Ja also ich war nicht so laneg in mxz muss aber sagen dass ihr alel sehr nett wart^^ war ne tolle Zeit hier. das forum war immer witzig :D
ich hab versucht heir mit paddy nen wc3 squad aufzubauen doch es ist nischts geworden und nun ham wir sehr viele hochwettige angebote wo wir auch echte chancen ham uns zu verbessern.clan cf3 is dann schon sehr gut und wenn ich ehrlich sein soll war es schon imemr mein wunsch in einen clan mit soclhe guten spielern zu kommen*ich sag nicht das ihr schlecht seit ^^*also war ne schöne zeit...ich wünsche mxz weiterhin noch good luck bei c&c und allen anderen spielen auf dass wir uns dann auf den world cyber games wiedersehen :D
cu
 
naja wobei c3f mittelklasse in wc3 is und wir ham immerhin nen hochklassigen cnc squad
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom