• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

War eine Tolle Zeit...

Status
Not open for further replies.
1. habt ihr kein bock solche schlammschlachten im internem bereich auszutragen? :)
2. xG gibts wahrscheinlich bald nich mehr, da alle Squad Fight 7 Club joinen werden....
3. nichts gegen Paddy, aber wenn einer bei Rocking nen wc3 Squad aufbauen würd, wären ich und 4tune das immer noch, remember das Nils!
4. cf3 is gar nichmal so schlecht....
5. nehmt den ganzen scheiß nich zu ernst, spielt mit denen leuten mit denen ihr am bestem auskommt, dann bleibt der Spielspaß am längsten und geht mal mehr an die frische luft :D
 
5. nehmt den ganzen scheiß nich zu ernst, spielt mit denen leuten mit denen ihr am bestem auskommt, dann bleibt der Spielspaß am längsten und geht mal mehr an die frische luft
genau mein ding =)
 
Was bringt ein hochklassiger CnC sqaud wenn man sich nicht verbessern kann?
Sry aber das reicht nich :cry
 
es gibt bei cnc nur eine klasse - die kleinste radikale minderheit, die es noch online spielt :rofl
 
:|

Ich spiel es nur noch damit ich psycho auf der Lan den arsch versohlen kann und ganz nebenbei noch ein paar preise abstaube :D
 
Pongo said:
Erstmal kommt world of Warcraft, das iwrd genau mein Game, dann wird wohl Diablo3 kommen und danach ein neues Starcraft, wobei die letzteren beiden Titel auch die Rollen tauschen könnten mitm Release :D

oha, hab ich da WoW gehört? *sabber*
 
nils hat noch nie über sich selbst geschrieben dass er "hochklassig" sei :lol
 
Tzunami said:
nils hat noch nie über sich selbst geschrieben dass er "hochklassig" sei :lol


Lol habe ich nicht?

Hab ich früher jeden Tag gesagt soweit ich mich erinner:o
 
Hab ich früher jeden Tag gesagt soweit ich mich erinner
hab ich auch so in erinnerung, zumindest hast dich immer für was besseres gehalten bis ich dich mal 2:1 gebasht hab ^^:P
 
Pongo said:
hab ich auch so in erinnerung, zumindest hast dich immer für was besseres gehalten bis ich dich mal 2:1 gebasht hab ^^:P


Yeah das game auf td war P0rn0 :D

Naja von den anderen beiden will ich nicht reden:|
 
ja das warn noch zeiten... mit unserer 2on2 ownage und den stumpfen ventrilo gesprächen ^^
 
MOWL!SPAMMT HIER NET RUM!!!!!!!!ES GEhT UM PaDDy,OK???????????!!!!!!!!

Ihr ><((((°>kröten!

h3h3

NilZz=Newb PaDDy= übelsta pehGeh!.^^

:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom