Wanted: Braun Oral B

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
"haha ich bin dumm!", haben sich wohl einige Scherzkekse gedacht, als sie das Auto von meinem Freund aufgebrochen haben. Entwendet wurden: 2 Rucksäcke - ein Navigationssystem, 1 Flasche Orangensaft und eine Packung MENTHOS THE FRESHMAKER - in der auch nur noch 4 drin waren.

In meinem Rucksack befand sich ja nur mein Portemonaie mit allen Karten, Perso, garantiebons, persönliche Bilder u.a meiner Exfreundin, briefe usw.
1 gute Hose, ein Adidas T-Shirt, sämtliche Drogerieartikel (Haarspray,Gesichtscreme u.v.a), mein Handy Ladekabel und meine Braun Oral B Zahnbürste im Wert von 50€.:top!
Die Karten alles ist mir egal aber nicht die Zahnbürste, jetzt muss ich ein paar Tage manuell die Zähne putzen, ich glaub ich sterbe. :ugly

Was wollen die damit? Ich meine die hätten sie doch im Wagen einfach liegenlassen können, zumal nicht mal ne Ladestation dabei war o.O.
In dem anderen Rucksack war noch ein Handy drinn und paar Klamotten.
Der einzige Rucksack der dort liegen geblieben war, war der indem Orangensaft und Menthos drin war, wobei die haben sie dann einzeln geklaut. Wenn mein Freund nun nach hause kommt und seiner Mutter erzählen muss, das Menthos sei geklaut worden ist der nen Kopf kürzer!

Man echt Bremen stinkt und wer sowas macht hat eindeutig schlechte Zähne ey!^^:wub

Das musste raus sorry
 
Bremen ist halt nur für harte Leute, die sich manuell die Zähne putzen. Das solltest du auch zu spühren bekommen :D
 
ORangensaft ......... Mein Gott die Welt wird immer brutaler :nono

Und da regen sich die Politiker wegen harmlose Ballerspiele auf anstatt was gegen diese tödliche Bedrohung zu unternehmen....

Wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin für dich da....


Ich geh ne Runde heulen *SCHLUCHZ*
 
ok die menthos sind noch verkraftbar
aber der orangensaft

die vielen wichtigen vitamine, die man zum überleben braucht !!!
unfassbar :nono
 
Hoffentlich essen sie alle Menthos und spülen sie mit Cola runter, diese Banausen!
Herzlos wie eh und je...

PS: Hoffentlich bleibst du von Karies verschont :/
 
Immer auf und ab und brush brush brush das nervt sone eletronische geht nur ab. Wenn man sich schon über ein Jahr mit sonem Ding aufgegeilt hat, weiß man was ich meine ^^
 
Orangensaft klauen ist echt unter aller Sau und gegen die Menschenwürde, soviel Respekt vor dem Gegenüber sollten selbst die übelsten Verbrecher doch noch aufweisen...

Das mit der Oral-B ist hart, sehr hart, ich hab auch eine von diesen Vibrierenden Schrubb0rn, die gehen echt gut ab und machen endlos sauber, ich fühl mich immer unwohl wenn ich mal auf Reisen manuell putzen muss, daher geht sie auch immer öfter mit auf Reisen, aber sowas zu klauen und sich dann mit fremden Bürsten putzen... naja, zumindest neue Bürstenköpfe muss er kaufen und nach ner Woche dann auch ne Ladestation... beachte einfach wenn du einen Verbrecher mit Strahlend weissen Zähnen siehst ist irgendwas verdächtig.
 
Ist doch klar!
Wenn er den Orangensaft geklaut hat, musste er auch die Bürste klauen um seine Zähne zu putzen. Denkt doch nur mal an die ganze Säure!
Aber es ist und bleibt doch ein Verbrechen, ich hoffe, dass den Dieben die Zähne ausfallen!
 
tja die wissen halt, was für nen faules stück du bist und dass dir dann die zahnbürste am meisten wehtut...

hau einfach dein ladegerät in ebay rein dann kriegst den täter :D
 
des is ja echt übel, ham die fischköppe den keinen respekt mehr vor der guten deutschen zahnbürste!!! jetzt bekommst aber wenigstens wieder muckies in den armen
 
Back
Top Bottom